Ich kann meine Neue Bankomatkarte nicht als Zahlungsquelle aktualisieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Neue Bankomatkarte nicht als Zahlungsquelle aktualisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Bankomatkarte, da ich die alte verloren habe. Ich lande auf George, dort gebe ich die Karte frei, aber auf der Microsoftseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotta Gerhard, 3. Mai 2025 um 05:04 Uhr.

1. Ich kann meine Neue Bankomatkarte nicht als Zahlungsquelle aktualisieren.

Ich habe eine neue Bankomatkarte, da ich die alte verloren habe. Ich lande auf George, dort gebe ich die Karte frei, aber auf der Microsoftseite passiert nichts! Meine alte Karte wurde gesperrt, somit ist diese als Bezahlungsoption raus, löschen lässt diese sich aber leider nicht. Und egal wie oft ich den Vorgang wiederhole, die alte Karte bleibt als Bezahlungsquelle und bei der neuen Karte komme ich bei Speichern immer auf die Georgeseite, wo ich alles frei gebe, aber dann passiert einfach nichts.

2. WitholdRichert Win User

csv Dateien aktualisieren

Hallo Augustine_E,

danke für die schnelle Antwort.

In Excel gibt es, soweit ich weiß, doch nur die Möglichkeit mit - Daten - Alle aktualisieren/aktualisieren - Daten zu aktualisieren. Oder?

Zu Deinen Fragen.

Die Menge der Daten im Bild 4 umfasst etwas mehr als fünf Jahre, d.h. ca 1200 Zeilen.

1.) Wenn ich wählen könnte würde ich "ersetzen" vorziehen, wenn nicht, würde ich mich aber auch mit aktualisieren (d.h. nur neue Daten oben drauf) begnügen.

Der Begriff "Workflow" ist mir absolut neu und ich versteh auch die Wirkungsweise nicht, deshalb kann ich Dir das nicht beantworten.

2.) Genau das ist mein Problem. Denn "Alle aktualisieren" funktioniert nicht.

LG

Withold
  3. G.O.Tuhls Win User

Automatische Nummerierung von Abbildungen

Üblicherweise aktualisieren sich die Nummern beim Einfügen einer neuen Beschriftung automatisch. Das AbbVerz musst Du allerdings von Hand mit F9 aktualisieren.
    Gruß
    Burkhard
  4. Igor_Araújo Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  5. WitholdRichert Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Agnethe,

zuerst Danke für Deine Antwort.

Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

Gruß

Withold
  6. Agnethe_E Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Withold,

Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit Störungen verursacht die das Aktualisieren blockiert. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich
    um folgendes:

1. Bitte versuche
    Excel zu reparieren
    .

2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

4. Bitte gib uns eine schrittweise Übersicht wie Du vorgegangen bist die Daten aus dem Internet zu importieren bishin zu dem Moment wo Du sie aktualisieren möchtest.

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Neue Bankomatkarte nicht als Zahlungsquelle aktualisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Neue Bankomatkarte nicht als Zahlungsquelle aktualisieren. - Similar Threads - Bankomatkarte Zahlungsquelle aktualisieren

Forum Datum

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Apps 11. Februar 2025

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Verknüpfte Tabelle mit monatlich neuem Bezug automatisch aktualisieren

Verknüpfte Tabelle mit monatlich neuem Bezug automatisch aktualisieren: Hallo liebe Community, ich habe in einer Auswertung eine Tabelle als Verknüpfung in eine andere Excel Tabelle. In dieser Quelldatei ändern sich die Arbeitsmappen monatlich mit neuer Benennung je...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur Tabellenblätter, Zeilen ... haben. Diese Daten werden in PowerPoint in verschiedenen Diagrammen...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Jetzt Aktualisieren

Jetzt Aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten Bitte um Einen...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Alle Aktualisieren

Alle Aktualisieren: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 und seit kurzem mit Office 365 (Abo), hier Excel 2016. Ich habe eine Datei mit vielen Daten die ich aus dem Internet importiert und gespeichert...
Microsoft Office 6. April 2017
Ich kann meine Neue Bankomatkarte nicht als Zahlungsquelle aktualisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.