Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Simmelbauer, 12. August 2024.

1. Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto

2. Kies MCD Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Hallo zusammen,

seit dem letzten Wochenende kann ich auch keine Mails mehr von Outlook.com abrufen.

Wenn ich das Konto neu verbinden will kommt erst eine Autodiscover abfrage und dann die Meldung das keine Verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.

- Screenshots mit Mailadresse entfernt. Hier im Forum keine personenbezogenen Daten veröffentlichen -
  3. Ute Paprotny-Hassan Win User

Neuinstallation nachdem der PC defekt war

Hallo, Pauline

zunächst vielen Dank für die Antwort.

Das Konto, das ich mir für die Verbindung mit Office notiert habe wird als nicht existent gemeldet und mein Hauptkonto, mit dem ich mich auch hier bei der community angeneldet habe, mit : Dieses Konto ist keinem Office-Product zugeordnet. Der Product-Key alleine
    reicht nicht, da ich ja dann wieder aufgefordert werde, mich mit dem Konto zu verbinden und genau das klappt ja nicht. Der PC ist wohl genau da abgestürzt als diese Informationen übertragen werden sollten. Jetzt hab ich also ein Konto und einen Product-key,
    nur die beiden können sich nicht miteinander verbinden,

Ich bin weiterhin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG

Ute
  4. Thomas Löwe Win User

Office nicht aktivierbar

Hallo Theresia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gebe nach Aufforderung nicht deinen Produkt-Key ein, sondern wähle die Option zur Verbindung mit einem Microsoft Konto. Verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2016 Aktiverung geht nicht

Hallo Matti,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto erfolgt ist, verbinde dich mit diesem Microsoft Konto.

Welche Meldung wird bei der Verbindung mit dem Microsoft Konto angezeigt?

Wähle vorliegend die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto - Similar Threads - Office Apps verbinden

Forum Datum

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?: Ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht in meine Office Apps rein.Und das absurdeste ist, es sind nur die wichtigen 'effektiven' Apps aka Word, PP, Excel...In der allgemeinen Office App:...
Microsoft Office 9. September 2024

Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen

Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen: Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass Office keine Verbindung zum Server herstellen kann.Es erscheint die Fehlermeldung:Leider können wir zurzeit kein Verbindung mit ihrem Konto herstellen....
Microsoft Office 18. Juni 2024

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt: Während dem Studium habe ich Outlook über meine Studentenadresse genutzt. Diese Email wurde nun deaktiviert und ich besitze das "Microsoft 365 Single" Produkt mit einer privaten Email.Wenn ich nun...
Outlook.com 26. Juni 2022

Verbindung mit einem Konto das des nicht mehr gibt

Verbindung mit einem Konto das des nicht mehr gibt: Während dem Studium habe ich Outlook über meine Studentenadresse genutzt. Diese Email wurde nun deaktiviert und ich besitze das "Microsoft 365 Single" Produkt mit einer privaten Email.Wenn ich nun...
Outlook.com 26. Juni 2022

Keine Verbindung mehr zu outlook.de-Konto

Keine Verbindung mehr zu outlook.de-Konto: Hallo!Ich benutze seit etwa zwei Jahren ein kostenloses E-Mail-Konto von Microsoft mit einer Adresse, die auf @outlook.de endet. Dahinter steckt wohl Windows Live oder Office 365 oder wie auch...
Microsoft Office 24. April 2022

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe...
Games und Spiele 10. November 2021

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich u.a. OneNote nicht mit Daten aus dem Office365 synchronisieren lässt. Es wird nach Benutzeranmeldung gefragt. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Mai 2018
Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.