Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tijanamarie, 12. Januar 2023.

1. Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur auf meinem IPad in der App sehe ich meine Notizbücher noch, kann sie aber nicht bearbeiten und synchronisieren, weil ich keine Berechtigung dazu hätte.Auf meinem Handy habe ich versucht mein Konto ab- und wieder anzumelden, aber seit dem kann ich gar nicht mehr von da aus meine Notizen sehen.Bei der Desktop Version klappt es auch nicht.Es ist sehr ärgerlich, momentan ist Klausurenphase.Brauche dring

2. Tolo206 Win User

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine Berechtigung mehr habe für meine selbst erstellten Notizen

3. Tijanamarie Win User

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine Berechtigung mehr habe für meine selbst erstellten Notizen

Ah okay, danke für die Info!
  4. Alexandar Petrov Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

Hallo Ana,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich bitte im OneNote Online und prüfe, ob du deine Notizen dort finden kannst. Wenn die Notizen online vorhanden sind, kannst du alle Notizen lokal im OneNote schließen. Gehe dann zu den gewünschten Notiz in OneNote Online und wähle Bearbeiten > In Desktop-App öffnen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo Andreas,

leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

Handy

Android: 4.4.3

Notiz lesen: Ja

Notiz bearbeiten: Ja

Excel-Liste öffnen: Ja

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note App)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  6. snowy1509 Win User

Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

Hallo Pauline,

ok ich kann jetzt in diesem Viewer "In Excel öffnen" auswählen und dann auch bearbeiten, allerdings kann ich die Datei nicht mehr in meine OneNote Notiz speichern! Die Datei ist eine .xlsx Tabelle die ich in Onenote eingefügt habe

Auf meinem alten Android Handy hat das wunderbar funktioniert!

Gruß

Snowy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine... - Similar Threads - Onenote Notizen öffnen

Forum Datum

OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern

OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern: Hei,ich arbeite schon lange mit OneNote und bin sehr zufrieden.Bin seit neusten auf MacOS umgestiegen und speicher auch hier viele PDF-Dateien in Listen ab.Unter Windows war dies Möglich, diese zu...
Microsoft Office 24. Mai 2022

Bearbeitung von Notizen

Bearbeitung von Notizen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung von Notizen nachfolgendes Problem. Outlook Microsoft 365 auf Desktop wenn ich Outlook aufrufe und auf Notizen Anlage 1 gehe kann ich die Notizen bearbeiten...
Microsoft Office 27. September 2020

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen: Hey Leute, ich kann meine Alten Notizen aus dem Jahre 2014 nicht öffnen auch nicht das aus dem jahre 2016 jemand eine Idee ?
Microsoft Office 25. Mai 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote: Hallo, wie kann ich es einstellen, das die Seitendarstellung von Notizen in Onenote beim Öffnen auf Seitenbreite angepasst dargestellt werden. Grüße
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Berechtigungsproblem beim Öffnen von Dokumenten zur Bearbeitung in OneNote

Berechtigungsproblem beim Öffnen von Dokumenten zur Bearbeitung in OneNote: Wenn ich Dokumente an Mitarbeiter freigebe, können diese direkt online bearbeitet werden. Wenn der Mitarbeiter nun auf den Link "IN ONENOTE BEARBEITEN" klickt, um das Dokument mit OneNote direkt...
Microsoft Office 18. April 2017

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird? Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
Microsoft Office 17. März 2017
Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.