Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen
Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florian Riekmann, 28. Mai 2024.
Thema:
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen - Similar Threads - Ordnerstruktur oneDrive anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit ZugriffsrechtenOneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebnOneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi,
wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht.
Wir haben folgende Ordnerstruktur:
Team
-...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
Onedrive synchronisiert nur die OrdnerstrukturOnedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag,
ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichernOneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo,
gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen?
Danke für Eure Hilfe!
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichernOneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo,
gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen?
Danke für Eure Hilfe!
|
OneDrive | 16. Dezember 2016 |