Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mohamed badjou, 10. Juli 2025 um 11:12 Uhr.

1. Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen.

Guten Tag Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen.

2. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Eigentlich ist es sogar so, dass auch der Posteingang nicht synchronisiert werden sollte. Denn früher konnte ich im Web Gmail Posteingang Mails löschen, und die blieben aber trotzdem im Outlook am PC bestehen. Also ist meine Frage denke ich eher, wie kann
    ich die Synchronisation ganz stoppen, doch wenn ich Outlook am PC öffne, die neuen Mails trotzdem ladet? Wenn ich Mails im Webmail erstellte und sendete, kamen die früher jeweils im Posteingang am PC.... Wie löse ich dieses Problem?
  3. besu25 Win User

E Mail Einstellung Office 365 Home

Hallo Gijs

Zu deiner Frage:

Übrigens verstehe ich nicht den Unterschied, den du zwischen Office Outlook und Desktop Outlook machst. Meinst du vielleicht die Windows Mail App?

Das Office 365 Outlook kann ich überall öffnen und auf jedem Gerät gebrauchen,

aber das PC ( Desktop Outlook ) ist halt für einiges einfacher zu änder oder Neue Kontakt Listen,

zum beispiel.

Habe das Desktop Outlook mit Exchange Verbunden. Aber wen ich am Pc rasch Reinschauen möchte

geht es schneller.

Zu den Doppelt Mail:

Habe ich bemerkt das alle Mail im PC Outlook Entfernt werden müssen,

und sie da, es wurde sofort besser.

Aber Gijs Danke der Nachfrage
  4. ErwinBirkhahn Win User

Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

Ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch schon mit dem Microsoft Support gechattet und telefoniert - keine Lösung, auch nicht nach stundenlanger Internet-Recherche.

Der Vollständigkeit halber: Office-Dateien z. B. Word kann ich öffnen, JPG und PDF nicht.

Meinem Verständnis zufolge liegt es nicht an den Einstellungen auf meinem PC, sondern an jenen irgendwo "ganz tief" im Outlook-Mail. Ich kann nämlich auch auf keinem anderen PC die Anlagen direkt "herunterladen" oder "anzeigen" bzw. ist ein Arbeitskollege
    über meinen PC auf sein Outlook eingestiegen und bei ihm funktionierte alles, wie es sein soll.

Außerdem: Wenn ich die App "Mail für Windows 10" benutze kann ich alle Anlagen problemlos downloaden, die bei Outlook-Mail nicht funktionieren. Nur diese App hab ich auf anderen PC halt nicht überall zur Verfügung.

Mit besten Grüßen, Erwin
  5. Ute-S Win User

Hyperlinks funktionieren an einem PC und am anderen PC nicht

Hat der andere PC eine andere, ältere oder neuere PowerPoint-Version?

Wie gibst Du die Präsentationen weiter? Per Mail oder auf CD? Speichert der Empfänger die Präsentationen oder versuche er/sie, sie in der Outlook-Vorschau zu öffnen?

Viele Grüße

Ute
  6. Gijs_H Win User

Bei weitergeleitete Mails von apple wird nicht der gesamte Inhalt angezeigt

Hallo RetoBär,

Wir werden versuchen die Situation zu lösen. Ich möchte dazu einige Fragen stellen

- Bitte über
    https://outlook.live.com/ am PC anmelden. Die Mail-App für Windows 10 öffnen. Besteht das
    Problem noch?

- Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet? (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

- Bitte einen anderen Mail-Client auswählen, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- Besteht das Problem nur bei E-Mails von Apple oder auch bei anderen E-Mails?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook Mails öffnen

Forum Datum

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.: Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?
Outlook.com 26. März 2025

Outlook app kann keine Mails öffnen oder senden

Outlook app kann keine Mails öffnen oder senden: Ich kann über die App keine Emails mehr lesen, beantworten oder schreiben. Auch die Option an den Support wenden kann nicht mehr genutzt werden.
Outlook.com 5. November 2023

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen: Wenn ich am PC Outlook öffnen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 16. Juni 2023

Outlook öffnen von E-mails

Outlook öffnen von E-mails: Bekomme bei aufrufen von E-Mails in Outlook 365Das Programm nicht die App bekomme ich die Meldung: Der Kontakt zum Server wird hergestellt um Informationen zu erhalten. Dies dauert dann...
Outlook.com 17. Februar 2021

PC E-MAIL SEITE LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

PC E-MAIL SEITE LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN: HALLO WENN ICH MEINE E-MAILSEITE ANKLICKE,KOMMT: DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN WAS SOLL DAS?? ES GING SONST IMMER GRUSS *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 22. März 2017

Hyperlink aus Mail öffnen Outlook 2013

Hyperlink aus Mail öffnen Outlook 2013: Hallo, wenn ich in Outlook eine E-Mail öffne, dann einen Hyperlink aus der E-Mail direkt öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, daß diese...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook-Mail kann ich keine E-Mail-Anhänge (weder jpeg noch pdf) öffnen. Sowohl die Vorschau als auch die Option "Herunterladen" funktioniert nicht mehr....
Outlook.com 15. November 2016
Ich kann meine Outlook-Mails auf dem PC nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.