Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Hirsig, 28. September 2023.

1. Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes

2. DörningGert Win User

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

Bei Outlook stehen alle Autokorrekturen zur Verfügung.

Bei Word dagegen nur mache.

Bei Word ist

Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt

Bei Outlook ist das genauso

Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt
  3. Word 2010 - Unterer Win User

Word 2010 - Unterer Seitenrand bei A5 zu groß <- was tun ???

Du hast Absätze mit grauer Schattierung hinterlegt oder Zeilen oder einzelne Wörter? Die weißen Zwischenräume erscheinen tatsächlich zwischen den Zeilen oder zwischen den Absätzen?
    Ich habe Textblöcke mit einer grauen Schattierung hinterlegt. Die weißen Zwischenräume erscheinen beim Blocksatzformat dann zwischen den Zeilen dieser Absätze - aber nur zwischen Zeilen die abgeschlossen sind und die dann neu anfangen.

Angenommen ein grau Schattierter Textblock hat eine Überschrift und darunter steht der weitere Text, dann ist das ohne Blocksatz ein einheitlich grau hinterlegter Textblock ohne weiße Trennlinie. Wenn aber Blocksatz verwendet wird, so gibt es dadurch zwischen
    der grau schattierten Überschrift und dem grau schattierten Text eine weiße Linie.

Der Grund ist anscheinend, wenn man Blocksatz als Seitenformat verwendet, dass der Inhalt der Seite zwischen oberem und unterem Seitenrand (also vertikal) gleichmäßig verteilt wird. Der Text wird oben und unten bündig ausgerichtet. Dazu werden die Abstände
    zwischen den Absätzen gedehnt (vergrößert) und dadurch entstehen auch diese Trennlinien - obwohl das ja gar kein Absatz ist.

Ich meine es gehört schon noch zum Thema, weil man ein Problem ja nicht löst indem man ein neues erschafft.

Gibt es dafür eine Lösung?
  4. Johannes Howard Win User

Installation Office Home & Business 2019

Notebook Stromtaste gedrückt, Code eingegeben, Windowstaste+R gedrückt, "WinWord" eingegeben, OK, Word Dokument geöffnet - Text erscheint, darüber grauer Balken mit "Text freigeben" oder so ähnlich, rechts dunkelgraues Eingabefeld für Freigabe gedrückt -
    ohne Erfolg. Das Ganze nochmals gleich gemacht - wieder gleich. Office Word-Icon gedrückt, gleicher Text konnte geöffnet werden, ohne Freigabe-Aufforderung. Notebook heruntergefahren, neu gestartet, wieder mit Windowstaste+R und WinWord geöffnet, keine Freigabeaufforderung
    mehr, Notebook läuft normal.

Icons von Office, Internetexplorer, auf Desktop gespeicherte Dateien weisen den Ordnerpfad über Ondrive auf.

Grüsse

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ausgegraute Texte nach Kopieren/WORD 10

Hallo,

Diese "neuen" Texte erscheinen grau hinterlegt und hängen irgendwie zusammen, d.h., wenn ein Stück gelöscht wird, geht der Rest "flöten".
    handelt es sich um Feldfunktionen (per Alt + F9 einzublenden)?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

Text in Textplatzhalter des Folienmasters wird in Präsentation nicht angezeigt

Im Master in die Platzhalter eingegebene Texte erscheinen nur als Führungstexte im Bearbeitungsmodus und die sollen ja nicht in der Präsentation fürs Publikum zu sehen sein.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes - Similar Threads - Outlook Texte erscheinen

Forum Datum

text nach Auswahl grau

text nach Auswahl grau: Hallo,ich habe folgendes Problem:wenn ich in Word einen Buchstaben/Wort markiere um diesen zu bearbeiten wird er grau überdeckt und ich sehe den ausgewählten Bereich nicht mehr.So kommt es vor das...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt

Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt: Guten Tag,ich kann bei meinen Outlook keine Schriftart, Schriftgröße usw. ändern. Es ist grau hinterlegt.
Outlook.com 13. August 2024

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Outlook.com 26. November 2021

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

Text verschwindet in Outlook

Text verschwindet in Outlook: Hallo an alle,ich habe ein kleines Problem das mich fast wahnsinnig macht. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren sollte.Wenn ich auf neue E-Mail gehe wird plötzlich meine Signatur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

OneNote: Freihand in Text ist grau

OneNote: Freihand in Text ist grau: Hallo! Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun würde ich gerne die Funktion von OneNote nutzen, indem ich meine Schrift in Text umwandle. Jedoch ist dies nicht möglich...
Microsoft Office 23. März 2018
Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.