Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KimWiAC, 11. November 2021.

1. KimWiAC
    KimWiAC Gast

Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz gerade abgelaufen ist, würde ich das gerne tun, leider sagt mein Office sobald ich die Uni-Adresse angebe immer, dass die Mailadresse an dem Gerät bereits angemeldet sei. Ich habe mich allerdings aus sämtlichen Programmen mit der Adresse abgemeldet und auch die Hinterlegung als Schul-/Geschäftskonto auf dem Computer gelöscht, die Anzeige bleibt aber weiterhin. Wie kann ich mich nun anmelden?Vielen Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kim,
    <br />
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kim,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Prüfe bitte zuerst auf dem Abonnementslink, ob du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen bekommen hast? Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Hast du bereits die Schritte aus dem Artikel ausprobiert? Du kannst auch die Schritte hier ausprobieren, um deine Lizenz komplett aus dem Rechner zu entfernen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Dieak Win User

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

Ist mir zumindest nicht bewußt. Ist Office 265 - sollte immer aktuell sein.
  5. IngolfFriedemann Win User

Aktivieren bzw. Deaktivieren von Terminen und Besprechungen in der Aufgabenleiste Office 365 Home

Hallo, Habe Office 365 Home. Meine Frage bezieht sich auf die Outlook Plattform.

Beim Office 2010 wurde immer die Termine neben den Mails angezeigt.

Aber bei Office 265 Home wohl nicht mehr?

Beim 2010er konnte man mit der rechten Maustaste die Terminanzeige aktivieren, beim Office 365 erscheint gar kein Menü mehr wenn ,man die rechte Maustaste betätigt.

MfG.
  6. Franca_S Win User

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

Hallo Viktor,

um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen.

1. Genaue Version, du sagst du hast eine Unilizenz, heißt das, die Lizenz wurde von deiner Uni bezogen? Dann wende dich bitte an den zuständigen Administrator deiner Uni, dann kannst du dich nicht mit deinem persönlichen Microsoft Konto anmelden, sondern
    erhälst entsprechend eine Konto über die Uni.

2. Oder geht es um eine Office365University Version und du hast außerdem eine Microsoft Office365 ProPlus? Dein Microsoft-Konto kann nur mit einer Version verbunden werden.

Falls es sich demnach, um die Lizenz handelt, kontaktiere am besten den
    telefonischen/Chat Support
    , dort kann dir bezüglich der Lizenz besser weitergeholfen werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren - Similar Threads - Uni Office 265

Forum Datum

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account

Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account: Hallo! Ich habe ausversehen mein Gerät Laptop bei Microsoft deaktiviert. Ich habe von der Universität zu Beginn meines Studiums einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen erhalten. Nun kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?

Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

Uni-Lizenz auf dem Iphone

Uni-Lizenz auf dem Iphone: Hallo, ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin. Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Office 365 Education über die Uni aktivieren

Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.