Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KimWiAC, 11. November 2021.
Thema:
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren - Similar Threads - Uni Office 265 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-AccountGerät wieder aktivieren, Microsoft Office Uni-Account: Hallo! Ich habe ausversehen mein Gerät Laptop bei Microsoft deaktiviert. Ich habe von der Universität zu Beginn meines Studiums einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen erhalten. Nun kann...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Uni-Lizenz auf dem IphoneUni-Lizenz auf dem Iphone: Hallo,
ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.
Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Office 265 University Lizenzen bei neuem LaptopOffice 265 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI
Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe?
Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Aktivieren meiner Office-LizenzAktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo,
ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |
Office 365 Education über die Uni aktivierenOffice 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem:
Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |