ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen

Diskutiere und helfe bei ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert Kothe, 6. Februar 2025.

1. ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen

Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion

2. ÖmerulfarukSubasi Win User

Excel Berechnung

Danke für die sehr hilfreiche und nützliche Antwort.

Ich habe mich aber wohl möglich nicht richtig ausgedrückt

Leider habe ich aber nur Vorkasse Zahlungen, die sich nicht so einfach zuordnen lassen

ein Beispiel:

am 5.12.18 wird als Vorauszahlung von 5000€ getätigt ohne eine Zuordnung zu einer Rechnung oder Gutschrift

ich habe 3 Rechnungen

R1: 500€

R2: 1000€

R3: 3000€

Und eine Gutschrift

G1: 2000€

nun muss ich schauen, wie ich das ganze logisch zuordnen kann.

R1: Teilzahlung am 5.12.18 500€ Rest 4500€

R2: Teilzahlung am 5.12.18 1000€ Rest 3500€

R3: Teilzahlung am 5.12.18 3000€ Rest 1500€ + Verrechnet mit Gutschrift 1000€

nicht zu geordneter Betrag von der Bank 1500€

nicht zu geordneter Betrag von der Gutschrift 1000€

Die Gutschrift habe ich nicht komplett zu R3 zugeordnet, weil nur die Hälfte der Artikel in R3 vorhanden sind und zu den anderen es noch eine Rechnung folgen muss.

Wichtig sind diese Restbeträge bzw. die nicht zugeordneten Beträge, die am besten automatisch errechnet werden.

also schon recht durcheinander

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag !
  3. Sarah_Sa Win User

Zahlung

Hallo Nikolai,

Bitte wende dich mit deiner Anfrage an den
    Abrechnungssupport
    von Office. Die Mitarbeiter dort können dir behilflich sein, da wir hier leider keinen Zugang auf solche Daten haben.

Gruß,

Sarah
  4. Damian_M Win User

Unbekannte Abbbuchung via PayPal

Hallo Christian,
    <br />die Community ist zwar nicht dafür geeignet, die Inhaberschaft eines bestimmten Kontos zu bestätigen. Somit dürfte ich die Zahlung keinem Konto zuordnen. Ob der Store-Support die Buchung auf diese Weise rekonstruieren könnte, bin icht mir nicht sicher. Hast du ansonsten irgendeine Benachrichtigung erhalten, die auf einen Angriff auf eines deiner Microsoft-Konten hinwies? Wenn du über mehrere Microsoft-Konten verfügst, bestätige bitte, ob alle noch zugänglich sind. Ist dein PayPal-Konto zufällig mit dem Microsoft-Konto eines Familienmitglieds bzw. eines Freundes verknüpft?
    <br />Ich freue mich auf deine Antwort. Wenn du inzwischen feststellen konntest, warum das Konto genau belastet wurde, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Du kannst nicht kündigen da die Zahlung noch offen ist. Einzig du wendest dich an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.com. Ist eine Zahlung offen ist keine Änderung möglich.
  6. DirkBohmer Win User

Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

Danke.

Ich werde es jetzt 24 beobachten, nachdem ich die wiederkehrende Zahlung deaktiviert habe, mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und die wiederkehrende Zahlung wieder aktiviert habe.

Danke sehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen - Similar Threads - Zahlungen E0400UKABB zuordnen

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Fehlgeschlagene Zahlung

Fehlgeschlagene Zahlung: Liebe LeuteDa ist eine Abbuchung von meinem PayPal Konto schiefgegangen. Möglicherweise weil ich dort eine neue e-mail Adresse hinterlegt habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Zahlung funktioniert nicht

Zahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Apps 25. Oktober 2021

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Zahlung und Installation

Zahlung und Installation: Schönen guten Abend, ich kenne mich kaum aus, habe daher eine Frage was die Zahlung angeht, ich habe PayPal angegeben, hatte 4 Wochen eine Testversion, musste meinen Laptop auf Werkseinstellung...
Microsoft Office 6. September 2018
ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.