Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey alleIch kann einen alten Account von mir nicht zurück bekommen und ich habe absolut keine Info mehr was die alten Daten waren. Kann man da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ali Yilmaz1, 14. Oktober 2022.

1. Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Hey alleIch kann einen alten Account von mir nicht zurück bekommen und ich habe absolut keine Info mehr was die alten Daten waren. Kann man da irgendwie das Account entsperren. Es ist sehr wichtig. Ich brauche Hilfe von einem richtigen Support Arbeiter der mir helfen kann.

2. Raech C. Win User

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ali! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Bitte beachten Sie vor allem, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Um auf Ihr Problem zurückzukommen, da Sie erwähnt haben, dass es sich um ein altes Konto handelt, darf ich fragen, wann Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet haben? Sind es mehr als zwei Jahre her?
  3. Sergey Mehov Win User

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Hallo MarcoMurata.

Wann haben Sie sich das letzte Mal in Ihrem Konto angemeldet?

Vielleicht:

- Der Name ist falsch geschrieben

- Account gehackt und Name gelöscht

- Konto gelöscht und Name beim Recycling

Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/13811/...

Fordert das System Sie auf, ein Konto mit diesem Namen zu erstellen?
  4. SerkanSakarya Win User

E-Mail Adresse wieder herstellen

Hallo.

Es muss doch eine möglichkeit geben so das ich meine alte email adresse zurück bekomme.

da sind wichtige sachen drauf
  5. Nu1983 Win User

junk ordner

ich habe doch kein problem mit mein email account, es geht darum wie ich die mail die ich versehentlich in den junk ordner verschoben habe, wieder zurück bekomme ???
  6. Workstation_Z420 Win User

Alias wiederherstellen

Ich verstehe Sie aber wie gesagt ich benutze mein E-Mail Adresse seit ung. 15 Jahren.

Dass die Regelung für neue Accounts gilt kann ich gut nachvollziehen aber dass dies Regelung für ältere account Benutzer gelten soll finde ich nachvollziehbar.

Ich bitte Sie um Hilfe und will meinen alten Account wieder zurück diese weitere 15 Jahre benutzen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen - Similar Threads - alten Account bekommen

Forum Datum

Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?

Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?: Während eines Updates haben wir die alten Haftnotizen verloren und eine neue Version der Haftnotizen erhalten. Dabei scheinen wir alle unsere alten Haftnotizen mit wichtigen Informationen verloren...
Microsoft Windows 9. Oktober 2024

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?: Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account erstellt habe sondern jemand anderes in dem Fall...
Outlook.com 12. August 2024

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?: Ich habe ein Email Konto, was mir aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Ich habe die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde, davon konnte ich aber...
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?: Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen. Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an....
Outlook.com 25. September 2019
Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.