Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wen ich eine Kolonne erstelle und Y drücke und ich auf Freunde einladen drücke komt kein Fenster zum Einladen oder Sehen meiner Freunde auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Dietrich, 12. März 2025.

1. Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5.

Wen ich eine Kolonne erstelle und Y drücke und ich auf Freunde einladen drücke komt kein Fenster zum Einladen oder Sehen meiner Freunde auch wenn ich einen Xbox Acount habe und angemeldet bin. Kann mir Bitte einer Helfen?

2. Carsten G. Win User

Wieso können meine Freunde und ich uns nicht auf Messenger einladen?

Hallo JRHPM,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist mir nicht klar, um welches Chat Programm es sich handelt, da Messenger schon seit einiger Zeit abgestellt ist. Benutzen Sie Skype oder ein anderes Programm?

Bitte beachten Sie auch meine private Nachricht und antworten Sie bitte ebenfalls im privaten Bereich.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  3. JRHPM Win User

Hall Peter.Star,

da der Link nicht mehr funktioniert, hoffe ich auf die Aufmerksamkeit eines Microsoft-Mitarbeiters.

Viele Grüße

4. JRHPM Win User

Und wie wird seine Aufmerksamkeit auf dieses Problem gelenkt werden?
  5. JRHPM Win User

Hallo Peter,

das ist so nicht ganz richtig und hat vor allen Dingen nichts mit dem bei mir vorliegenden Problem zu tun.

Es wird ganz offensichtlich eine neue Messenger-Verknüpfung generiert. Zwar kommt beim Wieder-Einladen der Hinweis, der Kontakt sei bereits eingeladen worden, aber dennoch werden zuvor willkürlich von Microsoft gekappte Messenger-Verbindungen wieder reaktiviert.
    Ein Beispiel: Zwei auf Messenger als Freunde verbundene Kontakte ändern zwar nie etwas, werden aber - und das passiert so seit der Skype-Integration - vom System grundlos plötzlich einander als offline angezeigt, obwohl beide als online verfügbar eingestellt
    sind. Bei diesem von Microsoft seit Langem nicht behobenen Systemproblem kann Abhilfe regelmäßig geschaffen werden, indem beide sich erneut gegenseitig auf Messenger einladen. Sie bekommen zwar oben erwähnten Hinweis, aber anschließend werden beide einander
    wieder als online angezeigt. Zwar wird keine neue Einladung generiert und der Wieder-Eingeladene wird auch nicht zur Annahme oder Ablehnung aufgefordert, dennoch wird ganz offensichtlich die Verknüpfung als Messenger-Freunde auch bei bestehenden Messenger-Kontakten
    durch erneutes Einladen im Hintergrund erneuert.

Anders jedoch in meinem hier geschilderten Fall: seit etwa drei Tagen ist es mir überhaupt nicht mehr möglich, irgendwen auf Messenger einzuladen. Es wird auch nicht die Nachricht abgegeben, der Eingeladene sei bereits früher schon eingeladen worden, sondern
    es erscheint stattdessen die neue, oben bereits zitierte Fehlermeldung: "Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Beim Anzeigen der Seite ist leider ein Problem aufgetreten. Es bestehen technische Schwierigkeiten beim Abrufen des Inhalts." Diese wird - auch anders als bisher - nicht von der Seite
    http://people.live.com, sondern von der Seite
    http://profile.live.com angezeigt. Und obendrein gilt dies auch nicht nur für bereits auf Messenger Eingeladene, sondern auf für völlig neue Microsoft-Kontoinhaber, mit denen ich noch nie zuvor etwas zu
    tun hatte. Ich kann dies mit zu Testzwecken neu erstellten Microsoft-Konten beliebig reproduzieren: die können uns einladen, wir aber nicht sie.

Also weshalb können meine Freunde und ich niemanden, weder bisherige noch neue Messenger-Kontakte einladen?

Grüße

6. Peter.Star Win User

Ich habe keine Probleme den Link und folgende Seiten zu nutzen. Falls du Probleme hast erstelle dir hier
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5. - Similar Threads - Freund einladen Foza

Forum Datum

Spionage mein Freund

Spionage mein Freund: Hallo liebe Community. Ich habe den starken Verdacht ausspioniert zu werden durch meinen Freund. Heute hat er ein Dokument erstellt über Microsoft 365 an Handy. Daraufhin habe ich über 20 push...
Microsoft Office 15. April 2025

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Apps 26. März 2023

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund

Upgrade auf Office Home mit Einladung von einem Freund: Hallo, ein Bekannter hat seinen Office Home Account mit mir geteilt und mir einen Link gesendet, mit dem ich Office Home installieren kann. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Ich sehe in...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Freunde hinzufügen.

Freunde hinzufügen.: Ich möchte meinen Freund bei Xbox Windows 10 hinzufügen. Leider geht das nicht,da es die datenschutzeinstellungen nicht zulassen. Da kein Elternteil von mir ein Microsoft Konto hat, kann ich...
Apps 7. Oktober 2016
Ich kann meinen Freund nicht einladen bei Foza Horisen 5. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.