Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mein hotmail account nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jann lukas, 10. Juli 2025 um 17:32 Uhr.

1. jann lukas
    jann lukas Gast

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen

ich kann mein hotmail account nicht mehr öffnen

2. ErwinR_0202 Win User

Es fehlen mails in Outlook obwohl die mails bei Hotmail.com verfügbar sind!

Ich verwende Outlook 2013 mit meinem Hotmail mail account. In Outlook werden ältere mails weder in der Inbox noch in den Foldern angezeigt - jedoch wenn ich das Hotmail account über den IE öffne sind alle emails sichtbar.

Danke für euere Hilfe!
    Hat keiner von euch dieses Problem?
  3. Manolo H. Win User

Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.

Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.

MFG
  4. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  5. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  6. Kasimir Freiberg Win User

Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben! also bei dem Hotmail Account synchronisiert er den Outlook-Kalender automatisch mit dem von Hotmail - damit verbunden auch mehrere Anmeldungen/ Verwendungen von Outlook!

vG VoltERRa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen - Similar Threads - hotmail Account öffnen

Forum Datum

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com 11. Dezember 2024

komme nicht mehr inmein hotmail account

komme nicht mehr inmein hotmail account: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail account und bekomme auch keinen code mehr über meine handy Nummerbitte helfen sie mir schnell danke !!l.g.ilona
Outlook.com 10. September 2023

Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen

Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen: Hallo, Seit Mai kann ich meine Hotmail accounts, die in Outlook 2016 vollversion als Exchange Kontos eingerichtet wurden nicht mehr öffnen. Es kommt der Anmeldedialog mit der Adresse und dem...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit gespeichertem Passort geöffnet wird. Wie kann...
Outlook.com 23. April 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Ich kann meinen hotmail Account nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.