ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca,...

Diskutiere und helfe bei ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca, error code: 2147483661Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Kunz1, 5. November 2024.

1. ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca,...

ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca, error code: 2147483661Bitte um Hilfe.

2. rala100 Win User

Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

Tja, leider kann man nur weiter im "Trüben Fischen".

Auch ich habe das Problem, dass das manuelle Anlegen eines eMail Accounts nicht klappt.

Mit Win10 dürfte es nichts zu tun haben, denn ich nutze Win 7 pro.

Mein Office 2016 legt GMX, Hotmail, etc AUTOMATISCH an.

Allerdings muss ich Konten von eMails aus meinen Domains manuell anlegen und hier stürtzt Outlook permanent ab. Fehlermeldung; "Outlook funktioniert nicht mehr und wird beendet".

Die gezeigten Lösungswege führen auch nicht weiter, denn bei mir stürzt Outlook bereits ab, wenn ich bei neuen eMail Accounts auf "weitere Einstellungen" klicke und bei bestehenden die weiteren Einstellungen verlassen will.

Bin bald soweit Office komplett in die Tonne zuhauen und eine Alternative zu nutzen.

Vielleicht gibts ja doch noch eine Lösung ;-)

Trotzdem, danke euch.

Ralf
  3. Needhelp2.0 Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

Hallo Peter,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen... würde mich freuen.

Ähnliches Szenario... L: Email@hotmail. de habe ich versehentlich gelöscht. Leider kann ich nicht reaktivieren. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich die Hotmail zuerst als Primäre email in einem Account
    hatte u. diese in die Sekundäre umgewandelt habe. "Warum auch immer" habe ich diese Sekundäre Email dann gelöscht... daher funktioniert wohl auch das reaktivieren nicht mehr!

Da hotmail.de nicht mehr existiert bzw. ich hier keine Email mehr anlegen kann ist diese Email wohl für immer verloren? Vielleicht weißt du noch etwas bzw. gibt es jmd. der eine Art "Masterzugriff" auf diese Emails hat?

Wäre super!

Danke u. Gruß

M.
  4. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  5. Sebastian_Pfohl Win User

Alias Adressen

Ich hab was unter https://wlalias.com/ gefunden. Damit kann man Aliase mit der eigenen Domain anlegen. Gibt auch ein Programm mit GUI aber das hat nicht so viele Möglichkeiten. Damit hab ichs hinbekommen. Man kann innerhalb von 365 Tagen maximal 5 Aliase
    hinzufügen. Gibt es den Account den man als Alias hinzufügen möchte bereits, schlägt der Vorgang mit einem Passport Error fehl. Auch wenn man den Account löscht, kann man ihn nicht sofort als Alias hinzufügen. Ich vermute man muss nach dem Löschen 30 Tage
    Quarantäne abwarten.
  6. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca,... - Similar Threads - hotmail email account

Forum Datum

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067: Bei meinem Versuch mich bei Word mit meinem Microsoft Konto anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldeung:Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [7q6ca]Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067Eine...
Microsoft Office 26. März 2025

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Probleme mit Office 365 und Error Tag 7q6ca

Probleme mit Office 365 und Error Tag 7q6ca: Die Office Programme können auf meinem PC nicht mehr synchronisiert werden und es kommt der Error Tag 7q6ca.Wie kann dieses Problem behoben werden.
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Microsoft 365-Aktivierung - Error Tag 7q6ca und Error Code 1067

Microsoft 365-Aktivierung - Error Tag 7q6ca und Error Code 1067: Ich erhalte die Fehlermeldung Error Tag 7q6ca und Error Code 1067, wenn ich versuche, meine Office Produkte wieder zu aktiveren. Ich hatte mich heute aus den Programmen abgemeldet, weil mir...
Microsoft Office 5. September 2024

Office Aktivierung - Error Tag 7q6ca und Error Code 1067

Office Aktivierung - Error Tag 7q6ca und Error Code 1067: Ich erhalte die Fehlermeldung Error Tag 7q6ca und Error Code 1067, wenn ich versuche, meine Office Produkte wieder zu aktiveren. Ich hatte mich heute aus den Programmen abgemeldet, weil mir...
Microsoft Office 5. September 2024

mehrere email adressen anlegen

mehrere email adressen anlegen: Kann man mehrere email adressen anlegen?
Microsoft Office 20. November 2023

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020
ich kann meinen hotmail email account nicht mehr in outlook anlegen- error tag: 7q6ca,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.