ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten finden und auch nicht ergänzen

Diskutiere und helfe bei ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten finden und auch nicht ergänzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten unter meinem MS Konto finden und auch nicht ergänzen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanja Muller, 21. Januar 2025.

1. ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten finden und auch nicht ergänzen

ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten unter meinem MS Konto finden und auch nicht ergänzen

2. Peter.Star Win User

bereits gemachte Einstellungen wieder finden und ergänzen

Hallo,

danke für deine Teilnahme hier im Forum.

Da die Frage Office und nicht Windows gilt habe ich deine Frage verschoben.

Es fehlen aber auch noch Angaben wie genutzte Office Version und das genutzte Betriebssystem. Weiterhin solltest du Angaben dazu machen wie weit du mit dem Setup gekommen bist.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Hast du bei der Installation kein Änderung vorgenommen speichert Office 2013 direkt im OneDrive und zwar ohne Umwege. Hast du es einmal festgelegt gilt dies für alle Programme.
  4. PeterKissling Win User

Guten Tag und besten Dank

Ich habe die Frage dem Thema Windows zugeordnet, da ich eigentlich mit dem Einrichten von Windows 8.1 Probleme habe. Office Version Home & Business 2013 habe ich gekauft, denn es umfasst meine bisher eingesetzten Applikationen, wie Word, Excel, Outlook....

Ich konnte bis zum (Krankheit bedingten) Unterbruch, Office mit dem Produkt Key installieren und habe als zentralen Speicher OneDrive vorgesehen, damit ich von überall her auf die gemeinsamen Daten zugreifen kann. Jetzt finde ich aber den Einstieg nicht
    mehr, damit ich auf diese, noch nicht fertige, angelegte Struktur zurückkehren kann. Wenn ich einfach dasselbe noch einmal generiere, befürchte ich, dass meine später produzierten Dokumente , welche automatisch gespeichert werden sollen, an verschiedenen Orten
    landen.

Wie kann ich diese Unsicherheit beseitigen?

mfg

Peter Kissling
  5. IrisA_25 Win User

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort! Ich bin an der Universität angemeldet. Ich finde komisch nur, dass es auf meinen anderen 2 Geräten funktioniert und nur auf meinem Laptop nicht.. sollte das nicht entweder überall oder sonst gar nicht funktionieren?
  6. Claus-Michael Lommer Win User

Outlook

Lieber Peter Star,

ich danke für die Unterstützung. Die Office Version ist Office 365. Wenn ich meine Frage im Forum finde, werde ich das ergänzen. Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten finden und auch nicht ergänzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten finden und auch nicht ergänzen - Similar Threads - Laptop Geräten

Forum Datum

Kein Audio gerät erkannt am Laptop

Kein Audio gerät erkannt am Laptop: Guten MorgenNach einem Update von Windows 11 erkennt mein Laptop die Internen Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. nach erneuten installieren der alten audio Software, war das Problem leider...
Apps 12. September 2024

Kein Audio gerät erkannt am Laptop

Kein Audio gerät erkannt am Laptop: Guten MorgenNach einem Update von Windows 11 erkennt mein Laptop die Internen Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. nach erneuten installieren der alten audio Software, war das Problem leider...
Games und Spiele 12. September 2024

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Apps 3. Juni 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Games und Spiele 3. Juni 2024

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...: Ohne dass umkopiert wird oder in registry was verändert werden muss.
Outlook.com 7. März 2024

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024
ich kann meinen Laptop nicht bei meinen Geräten finden und auch nicht ergänzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.