ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...

Diskutiere und helfe bei ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich verwendet habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Havel, 21. Mai 2025 um 22:32 Uhr.

1. ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich verwendet habe

2. Farbmuehle Win User

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Hi Fuad,
    <br />unter meinem privaten Microsoft Account ist eine Windows 10 Lizenz und ein Office 365 Family Abo registriert. Über diesen Account direkt erworben wurde bisher nur zweitweise der XBox PC Game Pass.
    <br />Das "Geschäfts- oder Schulkonto" unter identischer eMail Adresse ist in Microsoft Teams hinterlegt und muss im Zuge der Einrichtung irgendwie entstanden sein, bzw. ist das meine beste Vermutung.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  3. Gorust Win User

Outlook 2016

Office habe ich bereits repariert!

unter Account unter Dienste & Abonnements steht (Xbox Game Pass für Konsole)
  4. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  5. christianhartlieb Win User

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

bei mir steht das es abgelehnt wurde
    <br />
  6. VapeOnDaniel Win User

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

Folgendes wird angezeigt.
    <br />Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen.
    <br />Einlösen:
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Microsoft 365 Business-Apps
    <br />Xbox: Überprüfen Sie die Anweisungen, die Sie mit diesem Code erhalten haben. Möglicherweise sind Sie nicht berechtigt, ihn einzulösen, oder Sie müssen ihn auf einem anderen Gerät oder über einen anderen Dienst einlösen.
    <br />hTk0gLj9dky8FcU8.42
    <br />2022/04/01 - 09:44:52 UTC
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich... - Similar Threads - game pass kündigen

Forum Datum

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
Microsoft Office 13. November 2024

Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...

Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...: Hallo!Wenn ich in meinem Microsoft konto beim Game pass abo auf verwalten gehe um die wiederkehrenden zahlungen auszustellen steht da seit tagen nur "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt....
Apps 24. Juni 2023

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Apps 14. April 2022

PC Game Pass

PC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo...
Games und Spiele 14. April 2022

Xbox Game Pass PC Inhaltsfilter

Xbox Game Pass PC Inhaltsfilter: Hallo zusammen,Ich wollte eben über die Xbox GamePass App Serious Sam 4 installieren, aber leider sagt es mir, dass ich Inhaltsbeschränkungen habe und ein Erwachsener das Spiel für mich...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Games pass for PC -> Downgrade

Games pass for PC -> Downgrade: Hallo, Im Rahmen der Erscheinens von Gears 5 habe ich gelesen, dass dieses in einem sogenannten Game Pass enthalten sei,von dem ich zum ersten mal las. Da ich bei Gears 1-4 letztlich fast...
Games und Spiele 22. September 2019

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018
ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.