Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen PC nicht mehr zurücksetzen oder Einstellungen ändern. Ich habe bereits vieles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Über die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Soupdechien, 16. Mai 2025 um 16:12 Uhr.
Thema:
Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann meinen pc nicht zurücksetzen - Similar Threads - zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort zurücksetzen klappt nichtPasswort zurücksetzen klappt nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß.Ich habe es zu oft falsch eingegeben, sodass es gesperrt wurde und nun immer ein Fehlerhinweis kommt. Auf dem Handy in der IOS...
|
Outlook.com | Gestern um 17:43 Uhr |
Sicherheitsinformationen zurücksetzenSicherheitsinformationen zurücksetzen: Ich habe vor Jahren meine Sicherheitsinformationen geändert aber seitdem wird es nicht übernommen und jeder versuch eine Lösung bei Microsoft zu finden war vergebens. Ich versuche es mal auf diese...
|
Outlook.com | Gestern um 17:05 Uhr |
Ich kann meinen pc nicht zurücksetzenIch kann meinen pc nicht zurücksetzen: Ich kann meinen PC nicht mehr zurücksetzen oder Einstellungen ändern. Ich habe bereits vieles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Über die Xbox-App kann ich keine Spiele mehr starten, und...
|
Apps | Gestern um 16:12 Uhr |
Zugriff Authenticator App zurücksetzenZugriff Authenticator App zurücksetzen: Hallo, ich bin ehrenamtlich für einen Förderverein tätig und verwalte auch den Microsoft Zugang. Ich habe auf ein neues IPhone gewechselt, jedoch die Authenticator Daten vom alten Handy wurden...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2025 |
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen?
|
Apps | 7. Mai 2025 |
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen?
|
Games und Spiele | 7. Mai 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
|
Games und Spiele | 16. April 2025 |