Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Testmonat abeschlossen. Ich möchte diesen nun kündigen, da ich eine Lizenz über einen anderen Anbieter gekauft habe. Jetzt kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Forger, 15. August 2023.

1. Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.

Ich habe einen Testmonat abeschlossen. Ich möchte diesen nun kündigen, da ich eine Lizenz über einen anderen Anbieter gekauft habe. Jetzt kann ich unter meinem Konto kein Abonnement finden welches ich kündigen könnte, habe aber definitiv schon über Excel und Word Dokumente erstellt.

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  3. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium über den Onlinehandel erworben

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aktiviere Office 365 Home Premium nach Ablauf des kostenlosen Testmonats. Bitte kündige die Testversion entsprechend.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Felix Fr. Win User

Microsoft 365 Kündigen

Hallo,

während des kostenlosen Testmonats hattes du die Möglichkeit, das Produkt jederzeit kostenlos zu kündigen. Hast du diese Frist verpasst, hat du nun ein einjähriges Abo und kannst dieses erst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

Wie das geht:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842...

Viele Grüße,

Felix
  6. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 Universtity

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Werden hier Office 365 Home und Office 365 University angezeigt?

Bitte kündige die Testversion (Testmonat) von Office 365 Home.

Beginne anschließend die Installation von Office 365 University. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen. - Similar Threads - Testmonat kündigen

Forum Datum

Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet

Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet: Hallo, nach einem Testmonat wurde das vorinstallierte MS 365 family heute 18.10.2024 automatisch für 1 Jahr verrechnet obwohl ich nie eine automatische Erneuerung gewollt habe. Hatte damals gar...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?: Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement nicht verlängern. Läuft der Testmonat...
Microsoft Office 29. April 2024

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Lizenzänderung nach Testmonat

Lizenzänderung nach Testmonat: Hallo, ich habe jetzt die Lizenz MS Office 365 Family für einen Monat kostenlos. Ich möchte nach dem Ablauf der Testlizenz auf eine Single MS Office 365 mit monatlichen Zahlungen umsteigen....
Microsoft Office 7. Mai 2020

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo): Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere (weil dort kein sierra läuft sondern nur 10.11 el...
Microsoft Office 12. März 2019

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019
Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.