Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...
Diskutiere und helfe bei Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte der Microsoft Family meines Vaters beitreten, da er Office 365 family hat. Wenn ich mit meinem Konto auf seinen Einladungslink klicke, lande... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fabi_0_0, 18. Oktober 2023.
Thema:
Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene... - Similar Threads - Microsoft Familie beitreten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?: Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider kommt bei mir nicht die Option, die Familie zu...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Microsoft Familie verlassenMicrosoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?: Eine Firma hat z.b 5 Mitarbeiter und verwendet kein Microsoft 365 sondern eigene Lizenzen und benötigt kein OneDrive usw.Was ist hier besser, für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto...
|
Apps | 20. Oktober 2023 |
Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto oder nur eins?: Eine Firma hat z.b 5 Mitarbeiter und verwendet kein Microsoft 365 sondern eigene Lizenzen und benötigt kein OneDrive usw.Was ist hier besser, für jeden Mitarbeiter ein eigenes Microsoft-Konto...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2023 |
Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...: Ich möchte der Microsoft Family meines Vaters beitreten, da er Office 365 family hat. Wenn ich mit meinem Konto auf seinen Einladungslink klicke, lande ich statt in seiner Familie in einer leeren...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |