Ich kann meit MS Office 2024 Professional PLUS LTSC trotz eingergebenem Litzenzschlüssel...

Diskutiere und helfe bei Ich kann meit MS Office 2024 Professional PLUS LTSC trotz eingergebenem Litzenzschlüssel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Schefer, 24. Februar 2025.

1. Ich kann meit MS Office 2024 Professional PLUS LTSC trotz eingergebenem Litzenzschlüssel...

Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als 32-Bit_Version. Ich habe es auf meinem MOBA-PC installiert un den Lizenzschlüssel wi aufgefordert eingetragen. Trotzdem wird immer eine Bestätigungs-ID verlangt.WIE komme ich zu dieser????Freundliche Grüsse Ernst Schefer

2. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  3. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. MathiasSchober Win User

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Hallo!
    <br />Wollte nochmals nachfragen, ob mir hier bei meiner Frage noch jemand genauer weiterhelfen kann.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. Jürgen62 Win User

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Hallo,

danke für die Nachfrage.

ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

VG

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meit MS Office 2024 Professional PLUS LTSC trotz eingergebenem Litzenzschlüssel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meit MS Office 2024 Professional PLUS LTSC trotz eingergebenem Litzenzschlüssel... - Similar Threads - meit Office 2024

Forum Datum

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich: Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als 32-Bit_Version. Ich habe es auf meinem MOBA-PC...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung: Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Ich habe einen Laptop erworben im Handel mit MS Office LTSC Pro Plus 2024. Bei Nutzung von Office wird der Produktkey abgefragt, der auf der Rechnung angegeben ist. Nach Eingabe des Produktkeys...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus: Hallo, ich habe mir gestern Office 2024 LTSC Professional Plus zugelegt, einzig aus dem Grund damit ich in Excel problemlos Bilder einfügen kann. Das Einfügen über "In Zellen einfügen- Dieses...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Office Professional Plus 2024

Office Professional Plus 2024: Ich habe über ein Angebot von Technikmarkt Aschaffenburg einen Download mit Lizenz gekauft. Und zwar Office Professionale Plus 2024 365, nun habe ich bedenken ob da etwas faul ist und ich...
Microsoft Office 13. August 2024

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022
Ich kann meit MS Office 2024 Professional PLUS LTSC trotz eingergebenem Litzenzschlüssel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.