Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält
Diskutiere und helfe bei Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss dringend einen neuen Mitarbeiter anlegen und stehe vor diesem Problem:ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Bergfried, 16. Mai 2024.
Thema:
Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mich als Admin nicht mehr anmelden, da Authenticator App keine Codes erhhält - Similar Threads - Admin anmelden Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglichAnmeldung als Admin & in Authenticator App nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr im Adminbereich und auch nicht in der Authenticator-App anmelden. Eine Anmeldung über die Telefonnummer / SMS o.ä. ist auch nicht möglich. Wenn ich mich in...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglichAnmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich nicht mehr in das Microsoft Konto meines Unternehmens anmelden.Ich bin der einzige Admin und kann mich nicht mehr mit der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenKein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Guten Tag,bei uns besteht ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Wir möchten gerne M365 in unserem Unternehmen integrieren, doch leider haben wir keinen Zugriff mehr auf unseren in...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden, um die Domäne...kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden, um die Domäne...: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, wir haben ebenfalls ein MS Business Konto für die Nutzung von Teams eingerichtet. Dieser Account ist aus historisch gewachsenem Gebilde...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmeldenkein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da mein Authenticator App gelöscht...: Ich bin als Admin für meine Site tätig. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden da die Zwei Faktor Authentifikation nicht mehr klappt. Endgerät wurde gelöscht. Nun benötige ich Hilfe um entweder...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |