Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden
Diskutiere und helfe bei Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich als Member im 365 Center anmelden. Leider sehe ich die Adminrolle nicht mehr und kann mich deswegen auch als Admin nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karsten Walter, 9. Oktober 2024.
Thema:
Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mich als Admin nicht mehr bei M365 anmelden - Similar Threads - Admin M365 anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin-AccountM365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
M365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzenM365 Admin kann sich nicht anmelden, MFA zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,Ich habe das selbe Problem. Da ich mich nicht anmelden kann, habe ich diese Nachricht über einen neuen Account verfasst.Können Sie mir bitte...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniertM365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert: Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr zugänglich, da die MFA nach einem Tausch des...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Keine Anmeldung mehr im Admin PortalKeine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Kann mich nicht mehr als Admin anmeldenKann mich nicht mehr als Admin anmelden: Ich kann mich seit heute nicht mehr für mein Office 365 Business als Admin anmelden. Ich erhalte folgende Nachricht: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Global Admin nur in M365Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |