Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa_Sc_e.V., 15. Februar 2024.

1. Sa_Sc_e.V.
    Sa_Sc_e.V. Gast

Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren

Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem alten Handy per Authenticator die Zweistufige Verifizierung aktiviert.Leider wurden die Zugänge nicht aus der Wiederherstellung meines Telefons geladen, sodass alle Zugänge weg sind.Jetzt komme ich auch nicht in mehr in das Admin-Portal rein, weil ich mich als Admin nicht mehr verifizieren kann. Das Passwort zurücksetzen kann ich zwar, aber das brauche ich nicht. Mir werden nur diese beiden Möglichkeiten angezeigt - beide kann ich nicht nutzen.I

2. Tobias Mahl Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe exakt das gleiche hier beschriebene Problem, dass ich mein Handy verloren habe und nicht mehr ins Admin-Portal reinkomme, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich wie oben beschrieben keine alternative Authemntifizierungs-Methode verfügbar habe.
    <br />Da ich nicht in den Admin komme und hier exakt mein Problem vorgefunden habe, würde ich Sie bitten, mir ebenfalls zu helfen. Ich habe mich hier mit dem Konto, dass ich über die Firma habe, bei der ich angestellt bin, eingeloggt. Betroffen ist das Konto meine eigener Firma (Selbstständigkeit), mit dem ich mich auch hier im Forum nicht einloggen kann.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
    <br />Vielen Dank

<br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Hallo Eduard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wo du die Informationen vertraulich teilen kannst.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Rene Bamberger Win User

Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  6. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto ist ein Geschäfts-/Schulkonto, oder?

Sie müssen den Administrator dieses Schul-/Arbeitskontos bitten, die Konfiguration der mehrstufigen Authentifizierung für Ihr Konto zurückzusetzen. Sie selbst können sich nicht in Ihr Konto einloggen, um 2FA zu deaktivieren.

Der Administrator des Kontos (Ihr Schuleinrichtungslehrer oder Ihr Arbeitsleiter) muss die Schritte ausführen, die ich in meiner vorherigen Antwort erwähnt habe, nicht Sie:

"Gehe zu: https://manage365.rackspace.com/

Wählen Sie im linken Menü Office 365 Admin Center aus.
    Wählen Sie im oberen Menü die Option Multi-Faktor-Authentifizierung aus.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Benutzer, für den Sie die mehrstufige Authentifizierung erzwingen möchten.
    Wählen Sie unter Schnellschritte die Option Benutzereinstellungen verwalten aus.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Ausgewählte Benutzer müssen erneut Kontaktmethoden angeben.
    Wählen Sie Speichern und dann Schließen."

Sie können es nicht schaffen, nur der Administrator der Arbeits- / Schulkonten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren - Similar Threads - Admin Konto einloggen

Forum Datum

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen

kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen: Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen, ständig wiederholt MS die Frage Konto auswählen."MS 365 Buisness"
Microsoft Office 6. Februar 2024

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
Microsoft Office 17. November 2023

Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.

Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
Microsoft Office 1. November 2023

Kann mich nicht in mein eigenes Admin Konto einloggen...

Kann mich nicht in mein eigenes Admin Konto einloggen...: Hallo, beim versuch mich in mein eigenständig gestern angelegtes Konto einzuloggen erhalte ich folgende fehlermeldung: Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto *** Die...
Microsoft Office 28. August 2023

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
Microsoft Office 22. April 2023

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
Microsoft Office 16. März 2021
Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.