Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren
Diskutiere und helfe bei Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa_Sc_e.V., 15. Februar 2024.
Thema:
Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mich als Admin nicht mehr in das Konto einloggen da Authentifizierungs-App verloren - Similar Threads - Admin Konto einloggen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggenkann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
kann mich nicht mehr in mein Admin einloggenkann mich nicht mehr in mein Admin einloggen: Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen, ständig wiederholt MS die Frage Konto auswählen."MS 365 Buisness"
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator AppAdmin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Kann mich nicht in mein eigenes Admin Konto einloggen...Kann mich nicht in mein eigenes Admin Konto einloggen...: Hallo, beim versuch mich in mein eigenständig gestern angelegtes Konto einzuloggen erhalte ich folgende fehlermeldung: Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto *** Die...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Authenticator app für das einzige admin-Konto verlorenAuthenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggenIch kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |