ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...

Diskutiere und helfe bei ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy Nummer wie ändere ich das ich bin nur am meinem pc angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kerem_019, 13. Januar 2025.

1. kerem_019
    kerem_019 Gast

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy Nummer wie ändere ich das ich bin nur am meinem pc angemeldet wie krieg ich das hin ***Verschoben von en-us Access***

2. RPao Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Aber das kann doch nicht sein das man sich übers Handy mit beiden Geschäfts & Schulkonto anmelden kann aber über den PC nicht?Klingt für mich wie ein schlechter Witz.Weiss niemand wie man auf dem PC beide hinzufügen kann?
    Es ist offenbar ein trauriger Witz seit Jahren will man das in Redmond offenbar nicht, ein Graus! Macht all die Vorteile eine Colaboration-Plattform la Teams zunichte. Ich arbeite für 5 Unternehmen, muss teilweise mehrmals am Tag die MS Accounts ummelden, weil die Session ja browserweit gespeichert ist mit Browser schliessen. es ist nicht mal Möglich in Web-Teams einen anderen Business-Account aktiv zu haben als im Desktop. Wie beschrieben auf dem Handy unter Android geht das, man würde es gerne NICHT glauben wollen...
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Anmelden an Teams

Hallo,

Nachdem du Microsoft Teams startest, soll eine Anmeldeseite kommen, auf die du deine Office 365 anmeldedaten eintragen kannst.

Wenn es nicht erscheint, bitte melde dich in Office 365 Portalseite und wähle Teams aus, damit du es im Internet Browser öffnest kannst.
    Dann versuche Microsoft Teams Desktop Klient zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Anmelden an Teams

Hallo,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PC-Korrekt Win User

Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

Hallo Liebes Office 365 Team,

Danke für Die Hilfe,

Ja 6 benutzer können die einträge am Handy nicht bearbeiten.

5 Android Handys 1 Iphone

Alle Kalendereinträge können über OWA bearbeitet werden.

Wenn wir den Kalendereintrag Kopieren den alten Löschen kann er auch bearbeitet werden.

Nur das Kopieren ist immer so eine Sache.

Danke noch einmal

Markus
  6. Claudia_Meyer Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Wenn ihr Teams auf einem mobilen Gerät, z.B. Handy habt, ist es möglich sich dort mit zwei Geschäftskonten anzumelden. Über den PC hab ich es ebenfalls nicht geschafft, aber immerhin über mein Handy.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy... - Similar Threads - Teams anmelden Authenfication

Forum Datum

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
Microsoft Office 21. Oktober 2024

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Teams auf handy und pc

Teams auf handy und pc: Teams auf pc Hallo ich bin technisch nicht so begabt ; ich hab teams auf meinem i phon instaliert und festgestellt das die videos die ich teilen wollte nicht downgelodet werden können warum auch...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Anmeldung Teams

Anmeldung Teams: Guten Tag, ich hatte einen persönlichen Account erstellt und Teams genutzt.jetzt hat meine firma einen geschäftlichen Account mit derselben E-Mail erstellt, damit kann ich mich aber nicht in...
Microsoft Office 26. April 2020

Teams Anmeldung

Teams Anmeldung: Ab diesem dieser Thread. Ich kann mich in "Teams" nicht anmelden um Teams mit meinem Trello Account zu verknüpfen Trello anmeldung ist auch über Google. Tja typisch...
Microsoft Office 31. März 2020

Anmeldung bei Teams

Anmeldung bei Teams: Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung in Teams mit meiner geschäftlichen eMail-Adresse den Hinweis: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Fordern Sie Ihren Administrator...
Microsoft Office 6. März 2020

Anmelden an Teams

Anmelden an Teams: Hallo Nach dem Herunterladen, Installieren und Start sehe ich nur das Teamsplash. Wie kann ich mich anmelden? [IMG]
Microsoft Office 23. November 2018
ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.