Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community. Ich besize schon seit 13 jahren einen ein Microsoft konto. Jetzt wollte ich allerdings unter Windows 11 mir eine andere e-mail... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ingmar Grell, 25. Dezember 2023.

1. Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?

Hallo Liebe Community. Ich besize schon seit 13 jahren einen ein Microsoft konto. Jetzt wollte ich allerdings unter Windows 11 mir eine andere e-mail adresse eintragen. Nur Microsoft möchte unbedingt das ich eine Microsoft e-mail adresse verwende. Wie kann die meldung Ohne Rufus umgehen? Meine Mutter besitzt jetzt auch windows 11 allerdings die Home version. Und da konnte sie sich mit ihrer Web.de e-mail adrese bei Microsoft anmelden um die Installation fortzusetzen. Aber bei mir funktioniert das merkwürdiger weiße nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Anbei ein foto von

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden? - Similar Threads - Clean install Microsoft

Forum Datum

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?: Hallo Liebe Community. Ich besize schon seit 13 jahren einen ein Microsoft konto. Jetzt wollte ich allerdings unter Windows 11 mir eine andere e-mail adresse eintragen. Nur Microsoft möchte...
Apps 25. Dezember 2023

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Apps 31. März 2022

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Games und Spiele 31. März 2022

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install: Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt erneut den Windows Installer auf einen...
Apps 19. Januar 2022

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install: Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt erneut den Windows Installer auf einen...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Apps 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.