Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office365 Family. Sobald ich mich z.B. auf meinem iPad oder Mac in ein Office-Produkt Word oder Excel etc, kann ich mich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Sgattoni, 31. Januar 2024.

1. Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,...

Hallo, ich habe Office365 Family. Sobald ich mich z.B. auf meinem iPad oder Mac in ein Office-Produkt Word oder Excel etc, kann ich mich nicht mit meiner eMail-Adresse anmelden, nur mit meiner Telefonnummer, die im Konto hinterlegt ist. Wenn ich mich über die Microsoft Webseite anmelde, kann ich dieses mit meiner eMail-Adresse machen.Was ist der Grund dafür und wie kann ich mich wieder mit meiner eMail-Adresse anmelden bei den Office-Produkten?

2. Isabella P Win User

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Das hat funktioniert, aber auf meinen PC muss ich auch Windows Aktivieren um das zu tun muss ich meinem key eingeben. Da aber in meinem key ein Z vorkommt kann ich ihn in den Einstellung nicht eingeben.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Isabella,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gebe zur Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto deinen Produkt-Key (eToken) hier ein: https://setup.office.com
    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas LST Win User

5. steve1da Win User

Hola,
    Tastatur kaputt? Was passiert genau? Gar nichts? Erscheint evtl ei Y?
    Gruß,
  6. Isabella P Win User

Nein Tastatur ist nicht kaputt es kommt eine Meldung das das Zeichen nicht in einem key drinnen sein darf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,... - Similar Threads - Office Produkten 365

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten: Hallo,Ich habe ein Problem bei der Anmeldung in den Microsoft 365 Family Produkten. Office wurde dabei über den Microsoft Account, für den die Family-Lizenz freigegeben wurde installiert. Unter...
Microsoft Office 4. Juni 2022

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key: Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle, wo ich den Produktkey eingebe. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.