Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann am Desktop meine Identität über Handynummer nicht speichern, da dort eine 0 fehlt, also die Nummer falsch angegeben ist. In der App kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Eisele, 14. März 2025.

1. Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren...

Ich kann am Desktop meine Identität über Handynummer nicht speichern, da dort eine 0 fehlt, also die Nummer falsch angegeben ist. In der App kann ich mich anmelden

2. Rolf Semling Win User

Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

Hallo Eugenia,

die Ihnen gemailte „Übersicht“habe ich gestern erhalten, nachdem ich auf das Icon für mein Hotmail-Konto geklickt habe, aber nicht auf mein Hotmail-Konto, sondern auf diese Übersicht gestoßen bin. Sonst habe ich

-mein Hotmail-Konto oder

-ein leeres Outlook.com-Konto erreicht.

Da ich vorher ein erfolgreiches Inplace Upgrade aus einem anderen Grund durchgeführt habe, wollte ich testen wie jetzt mein Hotmail-Konto funktioniert.

Um für Dich nachzuvollziehen wie ich von meinem leeren Outlook-Konto zum Hotmail-Konto gekommen bin, will ich folgende Schritte erläutern:

Klick auf meinem Namen (oben rechts) >Kontoeinstellungen >Ihre Informationen >E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >Anmelden >Melden Sie sich mit einem anderen Microsoftkonto an

Dann habe ich mein Hotmail-Konto und das dazugehörige Passwort angegeben, den Haken in Angemeldet bleiben gesetzt und auf „Anmelden“ geklickt. Damit hatte ich dann mein Microsoft-Hotmail-Konto. Nach Tagen oder Wochen musste ich aber die Prozedur vom leeren
    Outlook-Konto auf das Hotmail-Konto wiederholen, d.h. das Hotmail-Konto kam nicht stabel.

Wenn ich das jetzt durchführen will, dann komme ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto, sondern es erscheint die schon bekannte „Übersicht“, die ich als Anlage 1 beifüge.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen Überblick geben konnte, wie ich zu dieser Übersicht gekommen bin.

Die URL-Linkadresse sende ich Ihnen als Anlage 2.

Nochmals zu dem was ich erreichen will: Ich möchte nur mein Hotmail-Konto behalten und kein neues Outlook-Konta haben.

Ihrer Antwort entgegen sehend, verbleibt

mit freundlichen Grüßen

Rolf

PS: Da ich noch keine private Nachricht senden kann, verzichte ich aus Datenschutzgründen Dir die Anlagen hier beizufügen.

Ich hoffe, dass ich kurzfristig die Gelegenheit habe, Dir beide Anlagen zukommen zu lassen.
  3. Manuel S.t. Win User

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hallo Andre,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

"Ich kann mich nicht anmelden"

und

"Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

Grüße,

Manuel
  4. Peter.Star Win User

Welches Passwort muss ich zB. bei alice.de-emails eingeben

Hallo JürgenGößmann,

welches Passwort willst du bei einer Weiterleitung wo eingeben?

Du loggst dich bei alice mit alicepasswort ein und bei Hotmail/outlook entsprechend.

Wenn du dich bei Hotmail/outlook anmeldest findest du deine weitergeleiteten Mails vor.

Gruß

Peter
  5. ulsc2019 Win User

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

also ich habe ganz gut verstanden, was dieser thread hier soll, da ich ihn mit dem selben problem gefunden habe. kein grund also zu verschieben. es geht darum, dass man sich bei outlook bzw. bei seiner hotmail-adresse nicht mehr anmelden kann bzw. einfach
    keinen zugang mehr hat. anmelden konnte ich mich schon, aber jetzt kommt jedesmal, wenn ich hotmail oder outlook eingebe einfach diese meldung und es geht nichts mehr weiter. problem verständlich?

danke und lg ulrich
  6. UlfD. Win User

Anmeldung an mehreren Punkten

Ja, dass geht auch so. Aber dann meldet sich der Messenger ab. Bei Hotmail gab es eine Einstellung, auf mehreren Geräten anmelden. Diese finde ich unter Outlook nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren... - Similar Threads - Outlook Hotmail Desktop

Forum Datum

Anmeldung Hotmail/Outlook

Anmeldung Hotmail/Outlook: Ich kann seit einigen Wochen keine emails erhalten. Vermutlich weil der Speicher voll war. Ich habe nun viele E-Mails gelöscht, trotzdem kommt keine neue email. Ich wollte über Browser bei Hotmail...
Outlook.com 4. November 2024

Fehler bei Anmeldung outlook/hotmail

Fehler bei Anmeldung outlook/hotmail: Bekomme folgende Meldung: "Bei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Gib Dein Passwort erneut ein". Wenn ich das - richtige - password eingebe bekomme ich trotzdem dieselbe...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Telefonnummer für Anmeldung wechseln

Telefonnummer für Anmeldung wechseln: Guten TagIch bin aus der Schweiz nach Bosnien ausgewandert.Da ich die Schweizer Handynummer nicht mehr habe, kann ich mich nun auch nicht mehr in mein Hotmail-Konto einloggen.Wie muss ich...
Outlook.com 26. September 2023

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Anmeldung Outlook/hotmail

Anmeldung Outlook/hotmail: Seit einigen Wochen habe ich von meinem Laptop aus keinen Zugriff mehr auf mein Email Postfach! Es wird nach dem Einloggen direkt der Fehlercode:Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen...
Outlook.com 25. Februar 2018

Hotmail Anmeldung

Hotmail Anmeldung: Warum kann ich mich bei Hotmail nicht mehr mit dem Web Browser anmelden. Ich möchte nicht mich nicht mit der Outlook Ap anmelden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Outlook.com 28. Februar 2017

Anmeldung bei Hotmail

Anmeldung bei Hotmail: Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Wenn ich mich bei hotmail einlogge, um meine E-Mails anzuschaueh, kommt folgende Meldung: "Die Seite outlook.live.com wurde nicht...
Outlook.com 11. Februar 2017
Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.