Ich kann mich im Outlook neu nicht mehr zu meinem Hotmail Konto anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich im Outlook neu nicht mehr zu meinem Hotmail Konto anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlookneu habe ich zwei E-Mail Kontos. Ein von Gmail und ein von Hotmail. Wenn ich meine Hotmail E-Mails anschauen will, werde ich seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dedo3, 20. Mai 2025 um 16:12 Uhr.

1. Dedo3
    Dedo3 Gast

Ich kann mich im Outlook neu nicht mehr zu meinem Hotmail Konto anmelden.

In meinem Outlookneu habe ich zwei E-Mail Kontos. Ein von Gmail und ein von Hotmail. Wenn ich meine Hotmail E-Mails anschauen will, werde ich seit einigen Tagen aufgefordert, sich anzumelden. Wenn ich es versuche, erscheint eine Meldung, dass ich "Im Begriff auf sensible Daten zuzugreifen bin ..." und das auf das Hotmail-Konto eben auf das Konto, welches ich nicht öffnen kann ein Code geschickt wird. Wie bitte soll ich diesen Code aus einem Gesperrten Konto herauslesen? Soll das ganze ein böse Witz sein, oder gibt es auch eine durchführbare Lösung zum öffnen eines E-Mail Kontos?Übrigens,

2. ThomasMüllerXD Win User

Store in Outlook 2016 ist grau bzw. nicht aktiverbar

Ich habs raus!! :)

Voraussetzung: Du musst dich mit deinem microsoft-Konto in Outlook anmelden.

Dann gehst du in den Posteingang von deinem @Outlook oder @Hotmail Konto und dann ist der Store nicht mehr ausgegraut und du kannst ihn nutzen! :)

LG
  3. Peter.Star Win User

Oulook Kalender

Hallo,

dein Konto kannst du hier https://account.live.com schließen. Hast du eine Domain mit outlook, live oder Hotmail nicht mehr anmelden, da du sonst das Konto reaktivierst.

Gruß

Peter
  4. UrsulaParty Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

Wie kann mein Profil zerstört sein ? Verstehe ich nicht - ich bin Office365-Kunde und kann mich problemlos im Internet anmelden. Ich habe also die neueste Version, 2016. Ich habe mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen Anbietern, alle sind problemlos
    in Outlook eingerichtet, nur Hotmail funktioniert nicht. Ich verstehe absolut nicht, was ich jetzt machen soll, ich kann doch nicht mein Microsoft-Konto löschen und neu erstellen !? Wie gesagt, wenn ich "Konto automatisch einrichten" wähle, stürzt Outlook
    ab.
  5. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich hatte heute bereits Emails an meine Hotmail.-Adresse empfangen.

Die ich Ihre Antwort nicht glauben kann, habe ich nun testweise "hotmail.com" als URL im Browser aufgerufen. Ohne daß ich mich hätte anmelden müssen, wurde zu https://outlook.live.com/mail/0/inbox weitergeleitet, und ich sehe meine Emails. Das Konto ist
    also nicht gelöscht, immerhin.

Thunderbird, mein Email-Programm, kann auf das Konto jedoch nicht mehr zugreifen: "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com fehlgeschlagen". Das Paßwort habe ich nicht verändert, weder für das Hotmail- noch für das Microsoft-Konto.

Aber noch verrückter: Auf der Outlook-Seite kann ich rechts oben "Mein Konto" aufklappen und auf "Mein Profil" oder "Mein Konto" klicken. Beide Links führen zu meinem Microsoft-Konto, obwohl es nicht mehr mit der Hotmail-Adresse verknüpft ist und ich mich dort
    damit nicht mehr anmelden kann.

Offensichtlich ist hier ein Wirrwarr entstanden, mit dem das System nicht klarkommt. Kann das jemand richten?
  6. Rolf Semling Win User

Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

Hallo Eugenia,

die Ihnen gemailte „Übersicht“habe ich gestern erhalten, nachdem ich auf das Icon für mein Hotmail-Konto geklickt habe, aber nicht auf mein Hotmail-Konto, sondern auf diese Übersicht gestoßen bin. Sonst habe ich

-mein Hotmail-Konto oder

-ein leeres Outlook.com-Konto erreicht.

Da ich vorher ein erfolgreiches Inplace Upgrade aus einem anderen Grund durchgeführt habe, wollte ich testen wie jetzt mein Hotmail-Konto funktioniert.

Um für Dich nachzuvollziehen wie ich von meinem leeren Outlook-Konto zum Hotmail-Konto gekommen bin, will ich folgende Schritte erläutern:

Klick auf meinem Namen (oben rechts) >Kontoeinstellungen >Ihre Informationen >E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >Anmelden >Melden Sie sich mit einem anderen Microsoftkonto an

Dann habe ich mein Hotmail-Konto und das dazugehörige Passwort angegeben, den Haken in Angemeldet bleiben gesetzt und auf „Anmelden“ geklickt. Damit hatte ich dann mein Microsoft-Hotmail-Konto. Nach Tagen oder Wochen musste ich aber die Prozedur vom leeren
    Outlook-Konto auf das Hotmail-Konto wiederholen, d.h. das Hotmail-Konto kam nicht stabel.

Wenn ich das jetzt durchführen will, dann komme ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto, sondern es erscheint die schon bekannte „Übersicht“, die ich als Anlage 1 beifüge.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen Überblick geben konnte, wie ich zu dieser Übersicht gekommen bin.

Die URL-Linkadresse sende ich Ihnen als Anlage 2.

Nochmals zu dem was ich erreichen will: Ich möchte nur mein Hotmail-Konto behalten und kein neues Outlook-Konta haben.

Ihrer Antwort entgegen sehend, verbleibt

mit freundlichen Grüßen

Rolf

PS: Da ich noch keine private Nachricht senden kann, verzichte ich aus Datenschutzgründen Dir die Anlagen hier beizufügen.

Ich hoffe, dass ich kurzfristig die Gelegenheit habe, Dir beide Anlagen zukommen zu lassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich im Outlook neu nicht mehr zu meinem Hotmail Konto anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich im Outlook neu nicht mehr zu meinem Hotmail Konto anmelden. - Similar Threads - Outlook Hotmail Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023
Ich kann mich im Outlook neu nicht mehr zu meinem Hotmail Konto anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.