Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Gnehm, 30. Oktober 2023.

1. Lea Gnehm
    Lea Gnehm Gast

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.

Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils ohne Probleme mit meinem Account anmelden. Sobald ich aber in der App meine Mailadresse eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Auch bei Klick auf "Ich habe keine Zugriff auf mein Konto" wird bei der Eingabe meiner Mailadresse angezeigt "Dieses Konto ist nicht bekannt". Das Wiederherstellen des Kontos und das mehrmalige Löschen und wieder Installieren von den Apps hat nicht geholfen.Was ist hier das Problem?

2. Damian_M Win User

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Hallo AGB_309,
    <br />vielen Dank für deine Problembeschreibung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du kannst dich nicht in Microsoft 365-Desktopanwendungen anmelden. Wenn dieses Problem bestehen bleibt, würde ich dich zunächst bitten, uns die Nummer der Version von Windows, die auf dem Gerät läuft, mitzuteilen. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Darüber hinaus wären Informationen zu der Version von Microsoft 365 für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wenn du ein aktives Microsoft 365-Abonnement hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für diese Version geeignet sind.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Bitte teile uns mit, ob das Problem bei der Anmeldung, das du beschreibst, auch in den anderen Zusammenhängen wiederhergestellt werden kann. Gerne würde ich von dir erfahren, was sich aus den Vorschlägen ergibt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

Keine Desktop Apps

Hallo Thorsten_833,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Zunächst müssen Sie bestätigen, ob Office auf Ihrem Computer installiert ist, indem Sie auf Ihrem Computer nach einer Office-App wie Word suchen.

Wenn Sie keine Office-Apps finden, finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.
    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Versuchen Sie auch, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf dem PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja aus, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Hier finden Sie einen Link mit Anleitungen zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für die Office-Aktivierung: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie dieses Problem weiterhin haben. Vielen Dank.
    Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lucas Lauer Win User

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, HazaO. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie sich mit einem falschen Konto in den Office-Desktop-Apps angemeldet. Ist das richtig? Oder Sie haben sich über einen Webbrowser bei Office Student angemeldet?

Wenn es sich in den Office-Desktop-Apps befindet, können Sie jede Office-App (wie Word oder Excel) ausführen. Oben rechts sehen Sie ein Menü mit drei Punkten und Ihrem Namen, klicken Sie darauf und wählen Sie Mit einem anderen Konto anmelden. Dann können Sie sich in das richtige Studentenkonto einloggen, das Sie haben.

Wenn das nicht genau das ist, was Sie wollen, geben Sie mir bitte mehr Details, damit ich Ihnen besser helfen kann.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ernst,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Befinden sich die Dateien in OneDrive? Sie können Dateien nach Ablauf Ihres Abonnements aus OneDrive abrufen - wenn Sie das Kontingent überschritten haben, können Sie OneDrive keine weiteren hinzufügen und müssen möglicherweise Dateien herunterladen, indem Sie sich bei Onedrive.com anmelden.

Wenn das Abonnement abläuft, werden die Office-Desktop-Apps in den schreibgeschützten Modus versetzt - Sie können die Dateien anzeigen, aber nicht bearbeiten oder drucken. Sie können die Online-Apps verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden. - Similar Threads - Desktop Apps anmelden

Forum Datum

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich: Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun, seither kommt aber immer eine Meldung, dass 'Da hat...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....: Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"
Microsoft Office 16. August 2023

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste
Apps 19. Dezember 2017
Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.