Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Sagstetter, 16. August 2023.

1. Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"

2. Aileen_G. Win User

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

Hallo Hermann,

so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

Ich freue mich auf deine Rückemldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Alexandar Petrov Win User

Zweites Schulkonto in Office einrichten

Hallo Dieter,

du kannst am besten separate Windows-Profile für deine Kinder lokal am Rechner

erstellen
    . So kannst du dir auch eventuelle weitere Kopfschmerzen sparen.

Weiter versuche noch zwischen die Office-Konten zu wechseln. Eine Anleitung findest du

hier
    unter : "Office-Desktop-Apps" und weiter unter "Welche weiteren Möglichkeiten haben Sie nach der Anmeldung" gleich folgt : "Wechseln zwischen Konten".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sandro Lo Piccolo Win User

Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

Hi Peter.Star.

Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Euer Mit-User, .
  5. Damian_M Win User

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Hallo AGB_309,
    <br />vielen Dank für deine Problembeschreibung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du kannst dich nicht in Microsoft 365-Desktopanwendungen anmelden. Wenn dieses Problem bestehen bleibt, würde ich dich zunächst bitten, uns die Nummer der Version von Windows, die auf dem Gerät läuft, mitzuteilen. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Darüber hinaus wären Informationen zu der Version von Microsoft 365 für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wenn du ein aktives Microsoft 365-Abonnement hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für diese Version geeignet sind.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Bitte teile uns mit, ob das Problem bei der Anmeldung, das du beschreibst, auch in den anderen Zusammenhängen wiederhergestellt werden kann. Gerne würde ich von dir erfahren, was sich aus den Vorschlägen ergibt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden.... - Similar Threads - Desktop Apps Windows

Forum Datum

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...: Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von OneDrive funktioniert nicht. Wohingegen...
Microsoft Office 5. November 2024

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.: Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils ohne Probleme mit meinem Account anmelden....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.

Microsoft office 365 - desktop apps ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich bin mit meinem Konto über einen Family Account mit angeschlossen. Ich arbeite viel von unterschiedlichen Rechnern an Dokumenten, und verwende da immer die online version. Kann dei auch...
Microsoft Office 27. April 2021

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts

Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts: Ich besitze 2 Office 365 Accounts. Bei einem der beiden auch das komplette Office-Paket der Desktop-Apps. Auf einem Rechner verwende ich fast ausschließlich den Account, welcher keine...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.