Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich kann mich nicht mehr in meinem Account einloggen.Wenn ich das versuche, werde ich nach einem Code in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Knoche-Gaydos, 19. November 2024.

1. Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp...

Hi Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich kann mich nicht mehr in meinem Account einloggen.Wenn ich das versuche, werde ich nach einem Code in der Authentifizierung-App gefragt. Diese hatte ich aber bis dato noch nicht installiert. Wenn ich sie installieren will, fragt mich die App nach einem Code oder dem QR Code. Den finde ich aber nur, wenn ich mich über den Browser einlogge. Das geht aber eben nicht, weil ich dafür den Code aus der App brauche. Sehr lustig, oder?Es gibt auch keine Alternative.Was kann ich tun? Ich brauche dringend Zugriff auf meinen Account.Hat einer eine Idee?

2. Andrea Sauer Win User

Unbekannte E-Mail Adresse bei Supportanfrage

Das ist ja das Merkwürdige. Hier kann ich mich einloggen. Auch bei Office 365.
    Wenn ich aus office 365 auf die Support Seite gehe, muss ich mich erneut einloggen.
    Das klappt aber nicht, da mir hier agesagt wird, dass meine E-Mail Adresse im System nicht vorhanden ist - besser gesagt, der Teil, der hinter dem @steht ist dem System nicht bekannt.
  3. Roland Horn Win User

Office 365 home

Hallo Uwe,

sie kann sich von deinem Laptop aus einloggen, und Office 365 dann direkt vom Konto aus installieren.
  4. Oliver Dröge Win User

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

Hallo,

im Office 365 Portal kannst du dich aber einloggen, oder?

Und von dort hast du auch die Setup-Datei heruntergeladen, oder?
  5. Heinz Lyner Win User

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Wenn Du Dich in Deinen Office 365 Account einloggst (www.office.com) solltest Du gleich am Anfang die Möglichkeit haben die Apps zu installieren.
  6. Georgi T. Win User

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Hallo M.,

Bitte teste Folgendes:

• Cache/ Verlauf vom Browser löschen und in privater /inkognito Modus
    • ob du dich von einem anderen Netzwerk / Handy oder zu Hause/ in Office 365 einloggen kannst
    • ob du dich von einem anderen Rechner in Office 365 einloggen kannst
    • Können sich andere Benutzer von deiner Office 365 Organisation bei Office anmelden?

Ich habe dir auch eine
      private Nachricht
      geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp... - Similar Threads - Office 365 einloggen

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 einloggen.

Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 einloggen.: Guten Tag, ich konnte mich einmalig in mein Microsoft 365 Admin center einlogen nur jetzt bei erneutem Einloggen kommt immer ein Fehler das die email nicht erkannt wird. Auch mit probieren der...
Microsoft Office 12. September 2024

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?: Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich mich bei dem Add in von Citavi für Office365 nicht mehr anmelden. Öffne ich es kommt ein Button mit der Anmeldeaufforderung, drück ich darauf öffnet sich ein...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Business Standard Paket abgeschlossen und habe per Mail auch die Bestätigung über die Zahlung bekommen. Als Email habe ich eine Email verwendet, auf die auch ein...
Microsoft Office 23. August 2023

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen: Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich etwas verzweifelt bin.. Ich habe ein über meine Schule eingerichtetes Office 365 Konto, mit dem ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch...
Microsoft Office 1. März 2020

Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!

Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!: Guten Tag, beim Versuch mich in das Office-365-Portal über https://portal.office.com/ auf in der Cloud anzumelden wurde ich zunächst gebeten das Passwort zu erneuern. Hat auch geklappt. Wenn ich...
Microsoft Office 20. November 2019

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office: Hallo, ich habe versucht mich bei meinem Uni Akkount bei Office einzuloggen, jedoch ist dieses nur begrenzt möglich. Ich kann über meinen Uniakkount den privaten Bereicht von One Drive öffnen,...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht: Hallo, ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung: "hotmail.de" ist nicht in unserem System...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Ich kann mich in meinem Office 365 nicht einloggen und die Authentifizierungsapp... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.