Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit der Authentifizierungs-App verloren habe. Die Hotline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubertus Eing, 14. September 2023.

1. Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit...

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit der Authentifizierungs-App verloren habe. Die Hotline erreiche ich auch nicht nach 2 Stunden Wartezeit.

2. Pascal_J Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Nein wird es nicht. Sieht zumindestens nicht dannach aus. Siehe hier (https://i.imgur.com/rDeZtbG.png)

Ich bin mir aber 100% Sicher das es der richtige Account ist, da ich mich auch damit am Handy erfolgreich eingeloggt habe, den wenn man kein Office hat kann man sich dort ja auch nicht einloggen
  3. bqns Win User

Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

Hallo Alexander,

danke dir für die Rückmeldung!

Ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Daher kann ich leider nicht sagen, wofür es freigeschaltet war. "Abmelden" kann ich es durch den fehlenden Log-In auch nicht mehr.

Über ein weiteres Business-Konto kann ich mich aber weiterhin einloggen.

In der Anmeldeinformationsverwaltung finden sich neben meinem privaten Haupt-Konto und einem anderen Hochschulaccount noch zwei weitere Einträge, die jedoch nicht zuzuordnen sind. (Hexadezimale Darstellung wie: MicrosoftOffice16_Data:ADAL:d51d88c-...
    und zwei OneDrive-Einträge mit einem ähnlich-kryptischen Benutzernamen.

Melde ich mich mit allen Accounts in einer Office-Software ab, erscheint kein Pop-Up zur Anmeldung mit dem alten Hochschulkonto. Sobald ich mich mit einem meiner Accounts wieder einlogge (privat oder zweite Hochschule)
    erscheint wieder die Aufforderung zum Log-In in das alte Hochschulkonto.

Klicke ich dies weg, erscheint es nach wenigen Sekunden erneut.

Beste Grüße

Ben
  4. Dr. med. Nils Christ Win User

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

Hallo Galin,

vielen Dank für die Nachricht. Ich kann mich in meinen alten Office365 Account einloggen. Leider kann ich dort nur auf Add-ins und Admin klicken.

Weder Onedrive, noch Office oder andere Applikationen sind mehr sichtbar.

Mails, die an diesen Account geschickt werden, erhalte ich weiterhin.

BG,

Nils Thiessen
  5. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  6. COSANDEY Win User

Account nicht nutzbar

Guten Tag
    <br />Ja, die App habe ich auf mein Handy geladen. Ich habe nun die Emailadresse mit diesem + hinterlegt. Ich kriege aber jeweils keinen Code oder Pin wo ich mich dann auf der Emailadresse einloggen kann.
    <br />Könnte ich nicht irgendwo meine Handynummer hinterlegen, damit ich wenigstens mal auf den Account komme.
    <br />Besten Dank
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit... - Similar Threads - Business Account einloggen

Forum Datum

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt: Ich kann mich mit mehr anmelden, das mit dem bitlocker kommt gleich beim hochfahren.
Apps Heute um 11:32 Uhr

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, weil die Meldung mit dem bitlocker kommt: Ich kann mich mit mehr anmelden, das mit dem bitlocker kommt gleich beim hochfahren.
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.

Wir können uns nicht mehr einloggen bei unseren Accounts.: Bei unserem Admin kommt immer der Fehlercode 50072 und aus diesem grund haben wir die authenticator app gelöscht jetzt haben wir keinen zugriff mehr.Wir brauchen eine Lösung sonst müssen wir uns...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an

Leider zeigt es mir meine Mails auf dem Handy nicht mehr an: Ich habe seit einiger Zeit Probleme, meine Mails auf dem Handy zu sehen. Wenn ich die Mails aufmachen möchte, dann lädt es die ganze Zeit und es passiert nichts. Somit kann ich keine Mails mehr...
Outlook.com 15. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.

Ich kann mich nicht bei meinem Office 365 Business Account einloggen.: Ich habe heute ein Microsoft 365 Business Standard Paket abgeschlossen und habe per Mail auch die Bestätigung über die Zahlung bekommen. Als Email habe ich eine Email verwendet, auf die auch ein...
Microsoft Office 23. August 2023

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?

Ich kann mich bei Word nicht mehr einloggen mit meinem Microsoft-Account?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Word aus meinem Office 365 University. Die entsprechenden Dateien sind in einem Ordner für OneDrive gespeichert und behaupten, dass ich mich...
Microsoft Office 13. März 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Ich kann mich leider nicht mehr in meinen Business Account einloggen, da ich das Handy mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.