Ich kann mich micht richtig anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich micht richtig anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde mein Hauptkonto nicht mehr. Des weiteren kann ich auf meinem cell phone kein konto einrichten. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Decker, 3. Februar 2025.

1. Ich kann mich micht richtig anmelden

Ich finde mein Hauptkonto nicht mehr. Des weiteren kann ich auf meinem cell phone kein konto einrichten.

2. Jonas_Wi Win User

Kann micht nicht anmelden "https://outlook.com"

Hallo Micekolo,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gerichtet haben. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, können Sie sich derzeitig nicht anmelden.

Folgen Sie bitte diesen Schritten, es sollte Ihr Problem lösen:

Löschen Sie Ihre Cookieeinstellungen.

• Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und klicken Sie dann aufLöschen.
    Weiteres dazu können Sie auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

Löschen und Verwalten von Cookies

Anschließend leeren Sie bitte den Verlauf und löschen Ihre persönlichen Einstellungen im Internet Explorer

So setzen Sie Ihre Persönlichen Einstellungen zurück

• Schließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.
    • Öffnen Sie Internet Explorer erneut.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend aufInternetoptionen.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert
      und dann aufZurücksetzen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten löschen möchten.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen aufZurücksetzen.
    • Klicken Sie auf Schließen und auf
      OK
      , wennInternet Explorer die Standardeinstellungen angewendet hat.
    • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen werden beim nächsten Start vonInternet Explorer wirksam.
    So löschen Sie den Verlauf im Internet Explorer

• Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien, die gelöscht werden sollen.
    Sie können das und noch mehr natürlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

Updaten Sie jetzt Ihren Internet Explorer auf die neueste Version.

So aktivieren Sie automatische Upgrades

• Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras
      (oder klicken Sie auf der Menüleiste aufHilfe) und anschließend auf
      Info.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Neue Versionen automatisch installieren, und klicken Sie anschließend aufOK.
    Mehr darüber können Sie selbstverstänlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

Welche Version von Internet Explorer verwende ich?

Wir hoffen Ihr Problem somit behoben zu haben. Falls es nicht geklappt hat und Sie weiterhin Probleme haben, kommen Sie bitte auf uns zurück. Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben könnten
    wenn es geklappt hat.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  3. ArminSchmalisch Win User

Otulook.de Konnto inhalt kopieren

Hallo

wenn ich micht automatisch anmelde

kommt immer eine Meldung

Windows Sicherheit

Microsoft Outlook

dann wir Email Adresse und Kennwort gefragt

ist das normal?

Was stimmt bei mir nicht?
  4. antonkrasniqi Win User

Mein hotmail.ch

halli,hallo peter.star, also du schreibst mir da hin, das es bei allen gemacht wird, aber wen ich mich anmelde mit eine andere adresse beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann kommt das desai immer noch das alte desain, aber wen ich micht anmelde mit meine e-mail adresse
    a......-k.......@hotmail.ch kommt diese schei.... outlook.com preview :( :( und das ist ja unglaublich nervig, also kann mann das nicht irgendwie ändern oder weg machen?!
  5. Laule444 Win User

Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

Hallo Alexander,

ich habe die Lösung gefunden.

Der User hatte einen Termin gesetzt für 9000 Jahre, ja richtig 9000 Jahre.

Alle Termine gelöscht, Test OK.

Blöd nur das ich die ganze Zeit im Skype gesucht habe und micht im Outlook.

Danke

Claudia
  6. Erik Berwing Win User

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Nicht Wirklich. Für die Neuinstallation habe ich micht dann selbst Entschieden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich micht richtig anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich micht richtig anmelden - Similar Threads - micht richtig anmelden

Forum Datum

Ich kann mich micht richtig anmelden

Ich kann mich micht richtig anmelden: Ich finde mein Hauptkonto nicht mehr. Des weiteren kann ich auf meinem cell phone kein konto einrichten.
Microsoft Office 2. Februar 2025

Passwort richtig aber Anmeldung scheitert

Passwort richtig aber Anmeldung scheitert: Ich kann mich bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden, obwohl ich das richtige Passwort verwende! Hat das etwas mit dem Betriebssystem 'Windows 7...
Allgemeines 23. Juli 2024

Passwort richtig aber Anmeldung scheitert: Ich kann mich bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anmelden, obwohl ich das richtige Passwort verwende! Hat das etwas mit dem Betriebssystem 'Windows 7...
Apps 23. Juli 2024

Games und Spiele 23. Juli 2024

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind?

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind?: Liebe Community, nachdem ich versehentlich die Abbuchung via Paypal rückgängig gemacht habe, habe ich Probleme mit der Anmeldung. Mitterweile habe ich es geschafft mich über meinen PC online...
Microsoft Office 6. Juni 2024

OneDrive Anmeldung und Synchronisierung laufen nicht richtig

OneDrive Anmeldung und Synchronisierung laufen nicht richtig: Neuer Rechner, Erstinstallation, Windows 10 (alle Updates gemacht), Office 365. Wenn ich OneDrive mit meinem Konto verbinden will, wird mein Benutzername 2x abgefragt. Erst nach dem zweiten Mal...
OneDrive 12. August 2017

Adressbuch wird von whatsapp micht mehr erkannt

Adressbuch wird von whatsapp micht mehr erkannt: Hallo, Nach wechsel der SIM Karte zu einem anderen Tel-Anbieter waren alle Foto`s der Kontakte weg. Habe desshalb einige Kontakte neu Angelegt. Mit .vcf Dateien. Alle die neuen Kontakte...
Apps 5. Oktober 2016
Ich kann mich micht richtig anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.