Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann meinen Account --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <-- nicht mehr in der Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bertram Schnitzler, 20. November 2023.

1. Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die...

Hallo,ich kann meinen Account --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <-- nicht mehr in der Authenticator App einrichten,da er selbst in der App eine App bestätigung möchte.Bitte setzen Sie die Authentifizierungseinstellungen des Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zurück,das ich mich wieder anmelden kann.Sie erreichen mich auch tagsüber telefonisch unter+4916090589720Für ihre Hilfe danke ich ihnen bereits im Voraus.Mit freundlichen GrüßenBertram Schnitzler

2. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  3. Georgi T. Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo Daniel,

Normalerweise bekommt die Person, für die man den Ordner geteilt hat, eine E-Mail mit einem Link, wo man sich mit einem Microsoft-/Geschäftskonto anmelden muss.

Falls man ein Microsoft Konto nicht hat, kann eins erstellt werden. Es ist kostenlos.

Wie kann dein Kollege Dateien hochladen, wenn er kein Microsoft-/Geschäftskonto hat?

Welche E-Mail hast du für die Benachrichtigungen eingestellt? Deine Office 365 E-Mail oder eine externe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

Guten Morgen,

Kannst Du dich online , mit deinem Geschäftskonto , anmelden?

Hier
    einiges zu dem Thema.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  5. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ja, schön wär´s..,ich kann mich nicht mit einem Geschäftskonto anmelden oder Erstellen?!, ich verstehe nicht warum alles so kompliziert sein muß! kann es sein weil ich ein Privatkonto hab daß es nicht möglich ist ein Geschäftskonto anzulegen? Unmöglich sowas,
    dachte Office wäre etwas besser durchdacht aber im Gegenteil, nerven und kostbare Zeit verloren.
  6. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die... - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto anmelden

Forum Datum

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht: Hallo, ich möchte mich in Windows mit meinem Geschäftskonto anmelden. Leider kommt immer dieser Fehler - siehe Bild. Könnt ihr mir helfen? Danke Michael
Microsoft Office 18. März 2025

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich: Hey! Ich habe das Problem, dass ich mich bei den Office Apps PP, Word und Excel nicht anmelden kann. Das führt dazu, dass mir die Office Apps sagen dass ich mich zum speichern eines Dokuments...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Apps 3. März 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Mit meinem Geschäftskonto kann ich mich nicht mehr anmelden. Dafür brauche ich den...

Mit meinem Geschäftskonto kann ich mich nicht mehr anmelden. Dafür brauche ich den...: Mit meinem Geschäftskonto kann ich mich nicht mehr anmelden. Dafür brauche ich den Authentikator. Mit Umstieg auf ein neues Handy funktioniert das nicht mehr.
Microsoft Office 2. November 2022

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht: Guten Tag, im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr. Wenn man testweise...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Ich kann mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto nicht mehr anmelden, weil ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.