Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe immer wieder Probleme mit dem anmelden auf meinem Studentenaccount.. weil man das ja nach einer gewissen Zeit neu bestätigen muss mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexi Rothensee, 12. April 2025.

1. Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden

Habe immer wieder Probleme mit dem anmelden auf meinem Studentenaccount.. weil man das ja nach einer gewissen Zeit neu bestätigen muss mit dem Authenticator. Normalerweise wenn ich ein paar Tage warte geht das dann plötzlich wieder. Vor einer Woche war das Problem das es mir den Code anzeigt Authenticator öffnet sich automatisch auf meinem Handy wenn ich mich über die Outlook app anmelden möchte .. sagt ich soll den Code eingeben indem ich den Authenticator öffne, der ja aber schon geöffnet ist. Die App erneut öffnen bringt nichts gleiches Bild. Komplett zu schließen auch nicht. Es kommt nic

2. fdet2337.office365.h Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie Christian. Auf der Android-App konnte ich mich mit meinem Studentenaccount anmelden, auf der Mac-App nicht.

OneDrive Version: Version 17.3.6296 (1210)

Mac OS 10.11.2 (15C50)
  3. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

One Drive aktivieren

Hallo mrvolcan,

bitte wende dich an dem Admin von deinem Studentenaccount. Der Admin dort kann dir weiter helfen oder dieser wird sich dann an den passenden Support wenden. Wir sind hier mehr für Office Home vorbereitet.

Gruß,

Sarah
  5. DomiGi Win User

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Habe eben mit dem Support telefoniert. Der meinte er kann mir bei Studentenaccounts nicht weiterhelfen und hat mich weiterverbunden. Die nächste Person meinte, dass die mir als Student nicht weiterhelfen dürfen, sondern sich ein Administrator darum kümmern
    soll.

Das bringt mich alles nicht weiter.
  6. MachtBogen152 Win User

Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

Hi,

falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden - Similar Threads - Studentenaccount Outlook anmelden

Forum Datum

Personal Account in Studentenaccount umwandeln

Personal Account in Studentenaccount umwandeln: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Anmeldung in der outlook app. Ich kann mich auf meinem Tablet in der outlook app, um meine Emails lesen zu können, nicht anmelden. Es kommt immer eine...
Outlook.com 5. Januar 2025

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar: Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft 365 für Studenten gekauft. Man Account ist aktiviert, ich kann aber auf nichts zugreifen, weder Onenote oder Powerpoint. Jedes Mal kommen bei mir...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement. Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu: Ich habe einen Studentenaccount der Georg-August-Universität Göttingen, den ich gestern wieder erneuert habe Mac. Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine...
Microsoft Office 8. März 2020

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen. Ich habe mich angemeldet über die Uni...
Microsoft Office 20. September 2019
Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.