Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mika Friedrich, 25. Januar 2025.

1. Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt wurde mir der windows anmelde Bildschirm angezeigt, wo ich meine Email Adresse und Passwort eingebe. Mir wird dann aber immer angezeigt, dass mein Passwort falsch ist, ich bin mir aber 100% sichery dass es richtig ist und habe mein Passwort zurückgesetzt. Trotzdem kann ich mich mit anmelden, da mein Passwort angekblich falsch sei. Kann mir irgendjemand sagen wie ich mein Konto wieder aktivieren kann ode

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden - Similar Threads - zurücksetzen Windows Konto

Forum Datum

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Games und Spiele 25. Januar 2025

nach zurücksetzen von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden.

nach zurücksetzen von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden.: Hallo! Also nachdem ich mein pc mit Windows 10 resettet habe kann ich mich nicht mehr anmelden.Wenn ich den pc starte kommt vor der Anmeldung die Benachrichtigung „das Konto wurde deaktiviert....
Apps 14. Dezember 2023

nach zurücksetzen von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden.

nach zurücksetzen von Windows 10 kann ich mich nicht mehr anmelden.: Hallo! Also nachdem ich mein pc mit Windows 10 resettet habe kann ich mich nicht mehr anmelden.Wenn ich den pc starte kommt vor der Anmeldung die Benachrichtigung „das Konto wurde deaktiviert....
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich: Hallo, ich habe ein Geschäfts-Microsoft Konto. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich dies immer mit dem Authentificator bestätigen muss. Leider habe ich keinen Zugang mehr zum Handy, wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Zurücksetzen von Windows 11

Zurücksetzen von Windows 11: Ich hatte das Problem, dass Windows 11 bei mir immer wieder unerwartet einfror und nur noch durch aus- und wieder einschalten zu reaktivieren war. Nachdem alle im Netz beschriebenen Maßnahmen, den...
Apps 22. September 2023

Zurücksetzen von Windows 11

Zurücksetzen von Windows 11: Ich hatte das Problem, dass Windows 11 bei mir immer wieder unerwartet einfror und nur noch durch aus- und wieder einschalten zu reaktivieren war. Nachdem alle im Netz beschriebenen Maßnahmen, den...
Games und Spiele 22. September 2023

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.