ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben

Diskutiere und helfe bei ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. ich kann keine neue Mail schreiben- beim Anklicken "Neu"..erscheint nur weisses Blatt 2. Ich kann mich nicht abmelden 3. Beim Smartphone kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarbaraSchibli, 20. September 2017.

1. ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben

1. ich kann keine neue Mail schreiben- beim Anklicken "Neu"..erscheint nur weisses Blatt

2. Ich kann mich nicht abmelden

3. Beim Smartphone kann ich neue Mail schreiben

2. Vlado_D Win User

ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben

Hallo BarbaraSchibli,

vielen Dank für Deinen Beitrag in der Microsoft Community.

Damit ich Dir bei der Lösung behilflich sein kann, solltest Du mir noch näher Informationen bereitstellen.

Um Welches Outlook handelt es sich?

Hast Du ein Outlook.com Konto (durch den Browser)?

Kannst Du Dich nicht abmelden von Outlook.com?

Kannst Du uns einen Screenshot von dem Fehler zusenden?

Falls Du über den Browser auf Outlook.com zugreifst, kann es sein, dass Dein Anliegen mit dem Browser in Beziehung steht.

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

Grüße

Vlado
  3. Stefanie&Co Win User

Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

Hallo Uli,

ich habe Explorer und die persönlichen Einstellungen zurückgesetzt, PC wieder neugestartet. Es ist leider aber immernoch wie vorher: kann weder neue Mail schreiben, noch auf eine antworten und mich auch nicht abmelden.

Gruß

Stefanie
  4. Stefanie&Co Win User

Ich kann mich nicht mehr abmelden und Hotmail funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und hatte mich jetzt noch einmal im Internet belesen: Hotmail wurde von Outlook übernommen !!!!!!!!!! und dadurch sind einige Änderungen aufgetreten: Z.B. kann man sich generell nicht mehr abmelden, sondern muss dies über die
    Tastenkombination STRG + ALT + ENT tun und sich dann abmelden (Umständlich, aber geht nicht anders oder man bleibt auf seinem Internetkonto angemeldet)

Ich habe herausgefunden, dass ich meine Mails wieder beantworten oder neu schreiben kann, indem ich oben im schwarzen Feld mit der rechten Maustaste auf das Wort "Outlook-Mail klicke" und dort "Mit Windows Live E-Mails verfassen und versenden" klicke. Dann
    öffnet sich eine neue Seite, auf der ich nun Mails schreiben kann und ganz normal in meinen Postordner reinkomme!!!!

Probier es mal aus. Vielleicht klappt es auch bei dir.

Gruß Stefanie
  5. Stefanie&Co Win User

Kein Versand von E-Mails mehr möglich, da sich der Name +Neu nicht mehr anklicken läßt...

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und hatte mich jetzt noch einmal im Internet belesen: Hotmail wurde von Outlook übernommen !!!!!!!!!! und dadurch sind einige Änderungen aufgetreten: Z.B. kann man sich generell nicht mehr abmelden, sondern muss dies über die
    Tastenkombination STRG + ALT + ENT tun und sich dann abmelden (Umständlich, aber geht nicht anders oder man bleibt auf seinem Internetkonto angemeldet)

Ich habe herausgefunden, dass ich meine Mails wieder beantworten oder neu schreiben kann, indem ich oben im schwarzen Feld mit der rechten Maustaste auf das Wort "Outlook-Mail klicke" und dort "Mit Windows Live E-Mails verfassen und versenden" klicke. Dann
    öffnet sich eine neue Seite, auf der ich nun Mails schreiben kann und ganz normal in meinen Postordner reinkomme!!!!

Probier es mal aus. Vielleicht klappt es auch bei dir.

Gruß Stefanie
  6. Stefanie&Co Win User

Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

Hallo Uli,

ich habe mich jetzt noch einmal im Internet belesen: Hotmail wurde von Outlook übernommen !!!!!!!!!! und dadurch sind einige Änderungen aufgetreten: Z.B. kann man sich generell nicht mehr abmelden, sondern muss dies über die Tastenkombination STRG + ALT
    + ENT tun und sich dann abmelden (Umständlich, aber geht nicht anders oder man bleibt auf seinem Internetkonto angemeldet)

Ich habe in der Community gelesen, dass du Vielen empfohlen hast, den Browserverlauf zu löschen und Caches und Cookies zu entfernen. Dies habe ich auch getan und bei mir hatte sich darauf nichts geändert! Du kannst bei neuen Anfragen ja auf meine oben genannten
    Hinweise verweisen, vielleicht klappt es auch bei manch anderen.

Dennoch vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Stefanie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben - Similar Threads - abmelden mail

Forum Datum

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt: Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer Wechsel angezeigt.Aktuell wird nichts...
Apps 21. April 2025

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt: Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer Wechsel angezeigt.Aktuell wird nichts...
Games und Spiele 21. April 2025

Was passiert, wenn ich mich bei word abmelde

Was passiert, wenn ich mich bei word abmelde: Was passiert, wenn ich mich bei word abmelde? kann ich mich dann wieder anmelden? Word ärgert mich derzeit erheblich: der Cursor lässt sich nicht bewegen, Buchstaben werden nicht angenommen oder...
Microsoft Office 4. April 2025

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen: Guten Tag,ich habe leider keine aktuelle Anleitung für das Erstellen eines lokalen Gastkontos auf einem Win11-Rechner mit "Rücksetzautomatik" gefunden.Ich bin dankbar für Denkanstöße oder Links zu...
Apps 6. März 2025

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen: Guten Tag,ich habe leider keine aktuelle Anleitung für das Erstellen eines lokalen Gastkontos auf einem Win11-Rechner mit "Rücksetzautomatik" gefunden.Ich bin dankbar für Denkanstöße oder Links zu...
Games und Spiele 6. März 2025

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...: Sehr geehrtes Microsoft Support-Teamich habe ein Problem mit der OneNote-Anwendung. Nach jeder Abmeldung werden alle meine Notizbücher geschlossen, und ich muss sie jedes Mal einzeln wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?

Junk E-Mail melden bei Outlook -> ohne Abmelden des Newsletters?: Hallo,Ich möchte E-Mails, die offensichtlich aus böswilliger Absicht an mich gesendet werden, als Junk melden. Damit diese dann nicht weiter an mich zugestellt werden bzw. vom Filter entfernt...
Outlook.com 9. Oktober 2024
ich kann mich nicht abmelden auch keine neue mail schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.