Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht immer das selbe Konto hier & keine andere Chance haben in einem anderen Konto mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marylill thurman, 28. April 2024.

1. Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem...

Ich bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht immer das selbe Konto hier & keine andere Chance haben in einem anderen Konto mich anzumelden. ist total frustrierend Bin sehr enttäucht. Ständig Haufen Probleme da. Microsoft ist aber nicht bedienungsfreundlich!!!! Gibt sooooo viele Probleme... Ich habe was versehentlich gedrückt aber habe nicht gemeint daß mich ständig nur dieses Konto sperrt. Ich möchte einfach wenn ich mich von diesem Hauptkonto abmelderechts oben bei abmelden, tatsächlich abgemeldet sein & nicht wieder das gleiche Konto kommt & hält mich ge

2. Hannes68 Win User

Anmeldung bei OneDrive Business

Hallo Georgi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ging in der Tat schneller. Schon der erste Tipp, sich abzumelden, führte zum Ziel. Witziger Weise erfolgte nach dem Klick auf "Abmelden" nur ein kleiner Wechsel im Bereich der Kontoinformation. Ich bin jetzt zwar
    weiterhin mit meinem Unternehmsaccount eingeloggt (trotz Klick auf "Abmelden" (?)) allerdings mit dem korrekten, bereits aktivierten Zugriff auf OneDrive for Business.

Vielen Dank und

schöne Grüße

Hannes
  3. Kristina90 Win User

Meldung "Inbox wird upgedated"

Hallo Christian,

wenn ich mich abmelde und wieder anmelde (das geht ja nur mit der E-Mail Adresse) werde ich mit eingeloggt. Ich komme einfach nicht als Kristina_90 rein.

Gibt es denn keine einfachere Lösung zu kommunizieren? Welche Angaben brauchen Sie um das Problem mit meinem anderen E-Mail Account zu lösen?

Grüße

Kristina
  4. Georgi T. Win User

Anmeldung bei OneDrive Business

Hallo Hannes,

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

"Witziger Weise erfolgte nach dem Klick auf "Abmelden" nur ein kleiner Wechsel im Bereich der Kontoinformation. Ich bin jetzt zwar weiterhin mit meinem Unternehmsaccount eingeloggt (trotz Klick auf "Abmelden" (?))"

Möglicherweise lief im Hintergrund noch ein Office Programm, deswegen habe ich dir obige Prozedur gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andrè B. Win User

Outlook 2016 Emails von Server löschen

Hallo Dominik,

Hi Dominik,

bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

(...)
    das funktioniert nicht. Ich habe auch mein "web.de" Konto in Outlook 2016 eingebunden. Standardmäßig richtet Outlook 2016 dies als IMAP ein. Lösche ich die Mails in Outlook, dann sind sie weiterhin auch auf dem Server von Web.de. Ich war auch im Glauben,
    dass die E-Mails automatisch auch vom Server entfernt werden, wenn ich sie in Outlook 2016 komplett entfernt habe.

Dies ist mir nur durch Zufall aufgefallen, da ich mich vor Kurzem von Arbeit aus auf das Web.de Konto über den Webbrowser eingeloggt habe und sah auf einmal etliche alte Mails von teils schon 2 Monaten, die dort noch gelagert waren.

Ich wäre auch an einem Tipp interessiert, wie ich die Mails, die ich in Outlook lösche (auch durch Leerung des Papierkorbs) auch vom Server permanent entfernt bekomme.

Für Outlook 2007 gibt es diesen Tipp hier, jedoch sehe ich dies nicht in 2016. :(

Permanentes Löschen von zum Löschen markierten IMAP-Elementen
  6. MaryamPhilipp Win User

Email Account auf einem Compartment des PC arrettiert oder hängt und ist eingefroren.

Hallo Vlado_D, hallo peter.star,

Mail_Client habe ich nur auf meinem Samsung S7 Mobile.

Am PC (im Moment nur wenn ich in dem Compartment meines Mannes online unterwegs bin) oder Laptop logge ich mich jedesmal ein und aus, was immer problemlos gelaufen hat/läuft.

Auf dem PC haben wir Windows10 (32bit) installiert vor ca. 1 Jahr.

Ich verstehe allerdings nicht, in wie fern das mit meinem Mobil Gerät zu tun hat?

Das Problem geschieht, wie gesagt, auf diesem einen Computer und zwar NUR wenn ich bzw. wir, auf meinem "User Compartment" eingeloggt werden.

Das Erscheinungsbild ist ganz normal, bis auf die Tatsache, dass ganz egal was ich mit meinem Cursor anklicke, gibt es keine Reaktion und ganz wichtig: Der Button fürs "Abmelden" auf der rechten Seite existiert nicht, sodass ich mich nicht abmelden kann
    und muss Tricks heraussuchen, sowie: auf weiteren Abteilungen von Outlook klicken (ausser EMail) und mich dann dort abmelden. Dann bin ich auch in dem Mail Account ausgeloggt.

Es ist ganz seltsam!

Ich weiß nicht was genau mit "wie synchronisierst Du" gemeint ist. Es ict ein PC und ich melde mich an.

Internet Browser: Firefox, das gleiche passiert mir aber auch, wenn ich Google als Browser nutze (auf meinem User Compartment). Ich führe generell auch keine Synchronisierung der Daten zwischen Smartphone und dem PC.

Da ich des Beifügens der Bilder in diesem Korrespondenz nicht bemächtigt bin, schreibe ich hier die Merkmale auf die mir wichtig erschienen:

-Die Adresse, die oben erscheint lautet: https//outlook.live.com/owa/=id=64859 : wobei das erste (=) als hashtag zu verstehen ist, da ich von einem anderen Gerät schreibe die amerikanische Tastatur hat und ich finde die Taste mit dem hashtag-konvertierung
    nicht :)

-Auf der rechter Seite oben erscheinen wie bereits angeführt, statt drei, zwei Buttons, sodass ich mich nicht mehr abmelden kann.

-Wenn ich eingeloggt werde, erscheint mein Posteingang, aber ich kann keine andere Folders wie Junk Mail etc., anklicken.

Ich freue mich auf eine erlösende Idee, vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem... - Similar Threads - abmelden permanent eingeloggt

Forum Datum

alle jemals eingeloggt ger

alle jemals eingeloggt ger: Guten Abend,ich möchte gerne eine Liste aller jemals eingelochter Geräte inkl. IP Adressen und der Standorte, da ich den Verdacht habe das noch jemand in meine Daten schaut. Gerne Rückruf unter...
Microsoft Office 20. August 2024

Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife

Ich möchte die Desk-Apps installieren, aber die Seite befindet sich permanent in einer Schleife: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr...

Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr...: Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr welches Konto ich dafür verwendet habe, und habe somit auch keinen zugriff mehr .Wie kann ich mich abmelden?
Windows Insider 23. Oktober 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mein Microsoft Konto jährlich 69 Euro abmelden soll.Es sind zwar genug Informationen da, aber für mich eine zutreffende nicht.Ich weiß überhaupt nicht mehr,...
Microsoft Office 3. Mai 2021

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019
Ich kann mich nicht abmelden. Ich möchte nicht permanent eingeloggt sein nur in einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.