Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde von meinem Arbeitgeber beauftragt, eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic zu testen. Ich habe den Registrierungsprozess für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaneeH_512, 6. März 2024.

1. JaneeH_512
    JaneeH_512 Gast

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App...

Ich wurde von meinem Arbeitgeber beauftragt, eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic zu testen. Ich habe den Registrierungsprozess für den 1-monatigen Test durchlaufen, dabei auch die Authenticator App für die 2-Faktor Authentifizierung eingerichtet. Ich gehe davon aus, dass ich somit als Administrator eingerichtet bin.Leider kann ich jetzt nicht mehr auf die Authenticator App zugreifen und kann somit nicht mehr auf das Konto zugreifen um das Abonnement zu kündigen. Mir wird keine andere Alternative zur Authentifizierung angeboten und ich drehe mich im Kreis. Ich bekomme die folgende

2. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  6. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App... - Similar Threads - 365 business konto

Forum Datum

Microsoft Business Konto keine Anmeldung mehr ohne Authenticator App

Microsoft Business Konto keine Anmeldung mehr ohne Authenticator App: Ich kann mich seit dem letzten Win11 Update nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen.Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App: Hallo, wie bereits viele andere User in dem Forum habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen Firmen-Account anmelden kann, da ich nach einem Mobiltelefonwechsel keinen Zugriff mehr...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Anmeldung bei Konto nicht möglich - Authenticator-App

Anmeldung bei Konto nicht möglich - Authenticator-App: Die Anmeldung bei meinem microsoft-Konto, nur mit meinem Passwort, ist nicht mehr möglich, da immer ein Bestätigungscode von der Authenticator-App verlangt wird. Eine Anmeldung bei der...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...: Hallo Zusammen,ich bin selbstständiger Berater und habe zur Nutzung von MS Teams ein Business-Konto eingerichtet mit Microsoft 365 Business Basic Plan. Auf meinem neuen iPhone ist mein Konto in...
Microsoft Office 6. Juni 2021
Ich kann mich nicht an meinen 365 business konto anmelden, da ich die Authenticator App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.