Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloOffice fügt bei meiner Anmeldung automatisch zwei gelöschte schul accounts ein. Nachdem ich sie abgemeldet habe kann ich sie trotzdem nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Lampert, 30. Januar 2024.

1. Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt.

HalloOffice fügt bei meiner Anmeldung automatisch zwei gelöschte schul accounts ein. Nachdem ich sie abgemeldet habe kann ich sie trotzdem nicht löschen. Da sie bei der Anmeldung und in der Info auftauchen. Aber dieses office Packet ist nicht von den schul accounts installiert, die habe ich vorher deinstalliert. Wenn ich mich selber über den schul account anmelden möchte lässt er mich nicht zur Passwort Seite, da er gelöscht ist. Aber er meldet diese accounts automatisch an.

2. Achim1234 Win User

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Vielen Dank! Die zitierte Email habe ich erhalten, nachdem ich diese Frage aufgestzt habe. Ich bin inzwischen entsprechend den Anweisungen vorgegangen. Ich habe alle Accounts gelöscht. Dann habe ich meinen Account neu eingegeben. Allerdings kann ich die
    Servereinstellungen nicht automatisch suchen lassen, da ich eine xxx.mail.de Adresse als Alias verwende und Outlook automatisch einen IMAP account konfigurieren möchte. Ich habe daher manuell konfiguriert als Exchange ActiveSync und als Server m.hotmail.com
    angegeben. Dann gehe ich auf weiter und es kommt die Meldung "An Exchange-ActiveSync Server anmelden (EAS): erledigt"

Es bleibt aber bei dem "Verbindungsversuch"

Vielen Dank vorab für die Hilfe.
  3. Thomas.Raimund Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Ich habe nun alle Office Programme gelöscht / deinstalliert und mir das ganze Paket erneut von Office 365 herunterladen.

Das Resultat ist das gleiche. Ich kann mich nicht anmelden.

Ich habe auch keinen Microsoft Account und möchte schließlich das OneDrive von meiner Universität nutzen - wie es auch ge hört und vorher auch möglich war.
  4. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

was hat Office mit der Gültigkeit deines outlook.com Kontos zu tun?

Grundsätzlich existieren Mailadressen jede für sich und sind nicht an irgendein Programm gekoppelt.

Du solltest dich jedoch mindestens einmal im Jahr in deinem alten Account anmelden da sonst die Daten wegen Inaktivität gelöscht werden. Nach fünf Jahren ohne Aktivität wird das Konto gelöscht.

Einfacher geht es, wenn du dein outlook.com Konto in Office Outlook mit einrichtest dann meldest du dich regelmäßig an.

Peter
  6. Mabignix Win User

Das Abonement konnte nicht überprüft werden

Hi Alexandar,

Dankeschön für die schnelle Antwort, aber ich habe gerade noch einmal versucht mit Hilfe des Support- und Wiederherstellungs-Assistent von MS Office komplett zu deinstallieren(+Restdateien) und Office 365 für Business neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Wahrscheinlich hat MS irgendwo meine Computer Adresse mit dem gelöschten Konto verbunden und ich kann daher kein neues Business Konto auf meinem PC anmelden. Eigentlich würde ich mich in dem Fall einfach über das Konto anmelden und unter "Geräte" meinen PC entkoppeln. Kann MS das nicht rückwirkend machen wenn der Account schon gelöscht ist?

"Die neueste Desktopversion von Office" ist auch gelistet, bringt mir nur wenig wenn ich mich mit dem Account nicht bei Office anmelden kann...

Hoffentlich findet sich eine Lösung sonst fühle ich mich gezwungen den Rechner zurückzusetzen.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt. - Similar Threads - anmelden office gelöschte

Forum Datum

Kann man eine Vorlage erstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt?

Kann man eine Vorlage erstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt?: Kann man eine Vorlage im Outlookerstellen ohne dass sich bei Verwendung die Signatur automatisch einfügt? Gibt es da einen Trick?
Outlook.com 11. März 2024

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht: Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und universitären Dateien sichere. Ich habe OneDrive bei...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 12. August 2023

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren: Guten Tag zusammen,wie kann ich die automatische Anmeldung in Office on Prem verhindern?Hintergrund ist: Wir betreiben unsere eigenes AD mit eigenem kleinen Azure Tennant.Die Office 365 E3...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren: Hallo Zusammen, wenn ich unter dem Internetexplorer auf Office 365 gehe, meldet sich mein PC seit einiger Zeit automatisch im Account an ohne Kennwort nachfrage. Kann dies irgendwie wieder...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

MS Office auf gelöschtem Account installiert

MS Office auf gelöschtem Account installiert: Hallo Ich habe Office 2013 damals auf einem Microsoft-Account installiert, den ich vor 2 Monaten gelöscht habe. Ist der Office-Key jetzt unbrauchbar oder kann ich die Version irgendwie auf...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Ich kann mich nicht anmelden, da office gelöschte accounts automatisch einfügt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.