Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martha Martens, 11. Januar 2024.

1. Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird gesagt, ich hätte meinen Benutzernamen falsch geschrieben, obwohl er richtig ist. Ich habe ein privates und kein Geschäfts- oder Schulkonto, kann dies aber nirgends auswählen. Hilfe!

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home aktivieren

Hallo Hansjürg,

wie versuchst du zu aktivieren? Über den Key? Bitte wähle die Option Mit bestehendem 365 Office Abo anmelden und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem du das Abo zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

fehlercode: 0x80048823

Hallo,

wo bekommst du den Fehlercode 0x80048823? Bei der Eingabe des Produkt-Keys? Bitte wähle in der Meldung von Excel die zweite Option (mit bestehendem 365 Office Abo anmelden) und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem du das Abo zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Business

Hallo Juliana,

Welches Abo hast du mit Microsoft 365 abgeschlossen? Kannst du dich an https://portal.office.com anmelden? Bitte hänge ein Screenshot von der Fehlermeldung wenn du dich nicht anmelden kannst.

Hast du die 2 stuffige Authentifizierung für dein Konto aktiviert?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

Hallo,

wenn du bereits ein Office 365 Personal Abo hast und du dich für die Aktivierung des Abos auf dem Surface mit dem selben Microsoft Konto anmeldest, mit dem das erste Abo verknüpft ist, wird die Laufzeit des Abos verlängert. Wenn du die Lizenzen separat nutzen
    möchtest, musst du separate Microsoft Konten verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Meli,

Kannst du dich mit deine Anmeldedaten in Office 365 Portalseite anmelden? Es ist mir nicht bekannt ein Abo nur mit Word Anwendung von Office 365?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe - Similar Threads - anmelden Microsoft 365

Forum Datum

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 23. November 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...: Hallo,Ich habe vor ca. einem Monat ein Abo für Microsoft 365 Single abgeschlossen und für die Lastschrift die entsprechenden Bankdaten hinterlegt.Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass der...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020
Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.