ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen

Diskutiere und helfe bei ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden. Doch wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Kohnert, 4. November 2024.

1. ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen

Hallo ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden. Doch wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo bis 09.2025 geht und der Rechnungsbetrag auch vom Konto abgebucht wurde.Wer kann mir helfen.Beste Grüße Corinna

2. ChristianHautz1 Win User

office 365 abc

Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort!

Das habe ich schon zwei mal versucht.

Bei der "Anmelde" Funktion passiert nach dem Eintragen der

Abo Daten nichts.

Bei der Erneuern Funktion kommt die Fehlermeldung Abo abgelaufen.

Es ist trotz Deinstallation immer meine alte Mail Adresse hinterlegt.

lg
  3. Peter.Star Win User

Office365 kann nicht reaktiviert werden

Hallo,

ist das Abo abgelaufen kannst du es nicht reaktivieren sondern du must neu kaufen. Nach dem Kauf sollte es aber reichen, wenn du dich in einem der installierten Programme mit deinem Konto neu anmeldest.

Gruß

Peter
  4. Alex_V123 Win User

Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

Erstmal vielen Dank für die Antwort - es hat geklappt.
    <br />Fürs Protokoll: so geht es:
    <br />Microsoft - Konto - Dienste und Abonnements - Verwalten - "Karte oder Code einlösen" (Link)
    <br />Hinweis 21.+22.06.2021: Beim Primeday gibt es Family 365 gerade sehr günstig...
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Ja, damit kannst Du das Abo vorzeitig verlängern.
    <br />Gruß
    <br />G . O .
    <br />
  6. RalfHerrmann1 Win User

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

Hallo Schönen guten Abend trotz Corona Ich habe auch das Problem ich Habe office365 Business Premium gekauft und auch dummerweise den onmicrosoft namen dann wollte ich auf meinen Webdomain umstellen jetzt geht die Mail nicht mehr aber nichtsdesto trotz
    ich habe das Problem dass ich mehrere Rechner habe und ich immer nicht auf meine Dateinen komme wo ich mit meinem Office365 erstellt habe bzw manchmal auch mit dem eigenen word welches auf jedem Pc drauf ist dann kann ich diese Nicht in meinem Office anschauen
    und est heist ständig abo abgelaufen und wenn ich mich anmelde heist es Admin muss benutzer hinzufügen ich verstehe das nicht danke für die Hilfe

Mfg

Ralf Herrmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen - Similar Threads - anmelden trotz Abo

Forum Datum

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar: Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook trotz Microsoft 365 Abo: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook als Nachfolger von Windows Mail.Nun habe ich bereits zwei Monate im voraus ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen um die Werbung zu entfernen und sehe aktuell...
Outlook.com 27. September 2023

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...

Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein...: Ich habe Microsoft 365 Personal als Abo, jedoch auf meinem MAC erscheint: kaufen sie ein Abo...dh der Rechner erkennt es anscheinend nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2022

Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen": Hallo,ich habe ein laufendes 365 Family Abo. Jetzt habe ich einen zusätzlichen "Download Code" günstig erwerben. Kann ich den Kaufen und dann in das Abo einbauen, so dass quasi eine Abo-Abbuchung...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365...
Outlook.com 13. November 2020
ich kann mich nicht anmelden,trotz Abo. Es erscheint immer, ich soll das Microsoft 365 kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.