Ich kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte sie mir dringend zu helfen ich komme seit längerem nicht mehr in meine alte email adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emre Alatas, 9. November 2023.

1. Ich kann mich nicht anmelden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte sie mir dringend zu helfen ich komme seit längerem nicht mehr in meine alte email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein ich habe meine anmeldedaten nicht vergessen ich weis das passwort und kann micht theoretisch anmelden nur ich habe meine altetelefonnummer nichtmehr da mein vertrag damals abgelaufen war und ich eine neue nummer habe. Die email adresse wurde nun gesperrt, weil ich nicht genau weis was ich als anmeldenamen eingegeben hatte. Bitte helfen sie mir das kann doch nicht sein dass ich damals mehr oder weniger gezungen werde eine Telefonnummer

2. ErwinMichalik Win User

Anmelden

Leider kann ich mich nicht anmelden.

Es erscheint Ich soll mir einen neuen code schicken.

Das geht nicht mehr in meinen 81 jährigen Kopf rein.

Bitte um Hilfe.

Danke vorab.

MfG

E.M.
  3. (Jonny) Win User

Kann mich nicht anmelden

Lösung gefunden!

Nicht über den Online-Installer installieren sondern offline. Danach kann man sich anmelden...

Wenn das nicht klappt hab ich noch diesen tollen Tipp von Zonkine gefunden, der sicher einen Versuch wert wäre:

"Man fasst es nicht... nach einem letzten verzweifelten versuch habe ich den Trick rausbekommen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

Hat man bereits ein Windows-Konto - dort im Browser anmelden und in OneNote-Online eine Notiz erstellen (oder auch bereits vorhandene auswählen) - dann die Schlatfläche "in Onenote öffnen" anklicken - dann öffnet sich doch glatt das lokale OneNote2013 -
    dort kann man dann unter "Datei - Konto - Konto wechseln" ein anderes, bzw. sein Konto auswählen/anlegen. - und schwupps kann man OneNote auch lokal öffnen. "

Kann mir vorstellen dass das auch mit den Web Versionen von Word Excel etc klappen könnte...
  4. Thomas Löwe Win User

Ich kann mich nicht anmelden !

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anmeldung auf deinem Lumina unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

Eine ausführliche Beschreibung zu der Funktion Office teilen findest du hier:

https://support.office.com/de-de/ar...aushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Dies kannst du hier https://signup.live.com machen. Wichtig die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse.
  6. MathiasRakowski Win User

Danke für die Antworten,wie richte ich denn outlook.com Adresse ein ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...: Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein nicht regelkonformes Update zurückzuführen ist....
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Problem bei der Anmeldung für Microsoft Project in Zusammenhang mit dem Authenticator

Problem bei der Anmeldung für Microsoft Project in Zusammenhang mit dem Authenticator: Guten Tag,ich habe ein Problem bei der Anmeldung für Microsoft Project in Zusammenhang mit dem Authenticator.Nachdem ich mich auf dem Desktop angemeldet habe, erscheint folgende Meldung:Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 07:13 Uhr

Ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden. Die Meldung Something happened and your PIN...

Ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden. Die Meldung Something happened and your PIN...: InformationCorrelation Id: c0dc508dc4420003d057ddc042c4db01Timestamp: 2025-05-13T21:06:43.047Z
Apps Gestern um 00:12 Uhr

Ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden. Die Meldung Something happened and your PIN...

Ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden. Die Meldung Something happened and your PIN...: InformationCorrelation Id: c0dc508dc4420003d057ddc042c4db01Timestamp: 2025-05-13T21:06:43.047Z
Games und Spiele Gestern um 00:12 Uhr

Outlook.com kann nicht anmelden

Outlook.com kann nicht anmelden: Ich habe ein Outlook-Konto mit dem korrekten Passwort erstellt. Es wird jedoch angezeigt, dass das Passwort falsch ist. Beim Versuch, das Konto wiederherzustellen, ist dies nicht möglich. Ich...
Outlook.com Gestern um 00:12 Uhr

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden: Guten Tag und zwar kann ich mich nicht mit meiner email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden und die Kontowiederherstellungsanforderung wird auch nicht bearbeitet
Outlook.com Dienstag um 18:32 Uhr

Problem bei der Anmeldung in meinen Laptop

Problem bei der Anmeldung in meinen Laptop: Hallo seit kürzlichen hab ich meinen Laptop komplett zurückgesetzt windows 10 und komme seitdem aber auch nicht mehr in den Laptop rein.Wenn ich mich versuche am start anzumelden zeigt es mir...
Games und Spiele Dienstag um 11:03 Uhr
Ich kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.