Ich kann mich nicht bei meinem onmicrosoft.com anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinem onmicrosoft.com anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch mich anzumelden bekommen ich folgende Nachricht:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Manger Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim von Manger, 10. Juli 2025 um 18:52 Uhr.

1. Ich kann mich nicht bei meinem onmicrosoft.com anmelden

Beim Versuch mich anzumelden bekommen ich folgende Nachricht:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Manger

2. MGG- [O365] Win User

MS Office365 Business: Bereitstellung/Verfügbarkeit von "Microsoft Planner"

Guten Abend Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, leider kann ich mich im von Ihnen genannten Forum aber nicht mit meiner Office365-ID (...onmicrosoft.com-Adresse) anmelden.

Wie komme ich an dieser Stelle weiter?

Vielen Dank nochmals.
  3. Thomas Belz Win User

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

Hallo Galin,

danke für die Rückmeldung.

Es sind nicht die Rechner betroffen, sondern die Accounts. Diese können sich nun weder am Client noch z.B. in der Skype for business App anmelden.

Dem Azure-Account ist eine Lizenz zugewiesen und der onmicrosoft.com hat alle Infos zu Gruppenmitgliedschaften und sonstigen Infos aus unserem AD.

Grüße

Thomas
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

Hallo Zino,

Kannst du dich in Office 365 Portalseite Anmelden oder bekommst du die Fehlermeldung, wenn du Outlook Web danach auswählst. In beiden Fällen sollst du dich an dem Office 365 Administrator wenden, damit er deine Anmeldeinformation und Lizenzen
    überprüft.

Wenn du deine eigene Domäne in Office 365 eingerichtet hast, dann sollst du dich mit dieser Domäne anmelden, ansonsten benutzt du onmicrosoft.com Domäne.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mainze Win User

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt zwei Office 365 Konten (ein onmicrosoft.com Konto und ein live.de Konto.

Ich habe noch nichts vom onmicrosoft.com Konto installiert. Das System des onmicrosoft.com Kontos hat mir angeboten, MS Project zu installieren. Ich habe bisher alles von Office vom live. Konto installiert.

Ich wollte beide Konten behalten, weil ich nicht weiß, was mir am Ende besser gefällt.

Heißt deine Aussage, wenn ich eine Software von Office 365 vom onmicrosoft.com Konto installiere, dann habe ich nur mehr das onmicrosoft-Konto von Office 365.

Kosten für das Office 365 sind bisher keine entstanden. Ich habe Office 365 in der Home Version. Einen professionellen Bedarf habe ich auch nicht. Ich wollte mir in jedem Fall eine Onmicrosoft.com Adresse sichern, für den Fall, dass ich einmal mehr brauche.

Die Live.de Adresse ist auch eine Emailadresse von mir, die ich auch nicht aufgeben möchte.

Müßte ich für das Office 365 mit der Onmicrosoft.com Adresse auch ein Abonnement bezahlen ?

Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem onmicrosoft.com anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem onmicrosoft.com anmelden - Similar Threads - onmicrosoft com anmelden

Forum Datum

wir haben das onmicrosoft Passwort vergessen

wir haben das onmicrosoft Passwort vergessen: Hallo,wir haben ein Problem mit unserer Microsoft 365 Business Basic Lizenz -> diese wurce mit einer Auth-App gesichert!Diese Auth-App ist auf einem Handy eines Mitarbeiters, der nicht mehr für...
Microsoft Office 12. Juni 2025

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe letztes Jahr ein onmicrosoft Konto erstellt für das Volumen-Lizenzierungsportal unter admin.microsoft.com Das hat auch alles funktioniert und ich konnte meine bestellten Lizenzen...
Microsoft Office 6. November 2024

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich

Onmicrosoft Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo an alle,ich kann mich in meinem Microsoft365-Konto nicht mehr anmelden, da ich die Handynummer nicht mehr besitze. Leider ist auch die alternative Email-Adresse nicht mehr aktuell. Ich...
Microsoft Office 26. September 2024

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !...

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !...: UTC Date: 2024-05-08T07:28:04.802ZClient Id: 6223F1A671AB44DD98788C74F32C6795Session Id: 32c147cf-7928-4585-b4e3-edddf53479a4Client Version: 20240419007.35BootResult: configurationBack Filled...
Microsoft Office 8. Mai 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Outlook.com 12. Mai 2018
Ich kann mich nicht bei meinem onmicrosoft.com anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.