Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden da sich meine gespeicherte Telefonnummer geändert hat. Mein E-Mail-Konto ist gesperrt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz-Josef Marsollek, 8. Februar 2024.

1. Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr

Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden da sich meine gespeicherte Telefonnummer geändert hat. Mein E-Mail-Konto ist gesperrt h,mars.....@live.com ist gesperrt.in den letzten 5 Tagen habe ich es täglich versucht mit eingaben von Persönlichen Daten,,, letzte E Mail ,,,usw,

2. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Es ist genau, wie du es beschrieben hast.

E-Mail Nr. 1 - Hauptkonto mit
    outlook.com

E-Mail Nr. 2 -
    die verbundene Konto, die jetzt nicht mehr funktioniert(hotmail.com)

Zu deiner Fragen:

1) Beim E-Mail Nr. 1 kann ich mich ganz normal einloggen und alles benutzen.

2) Beim E-Mail Nr. 2 kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich bekomme die folgende Fehlermeldung über:

- Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues
    an.

Danke für deine Bemühungen.
  3. JannetteBaldini Win User

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Ein sehr e

Erfolgreiche Inkenntnisnahme für Ihre so positiv klingende Antwort ,

welche mir keineswegs weiter geholfen " hat " !.

Ich weiß nicht ob Sie sich wirklich bemüht haben eine richtige

Antwort zu Finden ! ! !.

Mit Freundlichen Grüßen !.

Dipl. Ing. BUBITSCH Alexander
  4. JannetteBaldini Win User

ich möcht meine handy nr. änder weiß aber nicht was ich machen soll ? ? ?.
  5. Peter.Star Win User

Angerufen bekommst du nur auf die im Community Account hinter Mailadresse. Im Account unter Sicherheit Sivherhritskontaktinformazionen die Rufnummer ändern ohne zu bestätigen und 30 Tage warten.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

ändern ohne zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Falsches Outlook-nr-Mailkonto im Browser

Falsches Outlook-nr-Mailkonto im Browser: Guten Tag,ich habe ein Office Konto, wenn ich dann auf Outlook im Browser gehe, stehen unter Konten das richtige und dann noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....
Outlook.com 23. Januar 2025

Ich habe meinen Code vergessen und Telefon-Nr. ist falsch !

Ich habe meinen Code vergessen und Telefon-Nr. ist falsch !: Ich habe meinen Code vergessen und meine Telefon-Nr. ist falsch !***Moved from en-us***
Outlook.com 20. August 2024

Änderung der Telefon-Nr.

Änderung der Telefon-Nr.: Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen?
Outlook.com 16. September 2020

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich möchte die festnetznummer ändern wo ich den...
Outlook.com 11. Juli 2020

aufforderung telefon nr anrufen

aufforderung telefon nr anrufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten...
Windows Security 10. Januar 2019

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja den Code nicht mehr empfangen (SMS), da sich...
Outlook.com 15. Oktober 2017

telefon nr. ändern

telefon nr. ändern: Um mein Microsoft Konto zu aktualisieren, habe ich eine alte Telefonnummer ich bekomme immer die Aufforderung mein Code ein zu geben Durch die alte Telefonnummer erhalte ich den Cord nicht.
Outlook.com 12. August 2017
Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.