Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; miene alte e mail adresse die ich als kind gemacht habe wurde gesperrt da ich nicht mehr weiss welche sicherheitsangaben ich vor langer zeit gemacht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arber Nocaj, 2. Januar 2024.

1. Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt

miene alte e mail adresse die ich als kind gemacht habe wurde gesperrt da ich nicht mehr weiss welche sicherheitsangaben ich vor langer zeit gemacht habe ist es mir unmöglich mich anzumelden ich brauche aber dringend zugriff darauf. ich habe bereits mehrmals versucht das konto zu entsperren bekomme aber immer eine e mail die besagt. die informationen die sie angegeben haben sind nicht ausreichend um sie als inhaber des kontos zu identifizieren etc habe schon alles mögliche versucht bitte um hilfe

2. LuanaMerkl Win User

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Liebe Eugenia, ich hab das gleiche Problem mit meiner email adrese die gesperrt ist und sich nicht entsperren lässt. Wie kann ich Sie privat anschreiben? Ich bitte um hilfe ich brauche es dringend.
  3. AndreasKasper Win User

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Es sind die exakt gleichen Mails, die beim nächsten Mal wieder ausgefiltert wurden.

Ich habe eine Domain eingebunden heißt ich kanb mich in meinem outlook.com Konto mit einer anderen Mailadresse anmelden und Mails die an diese Mailadresse gesendet werden, erscheinen in meinem outlook.com Konto. Zusätzlich kann ich Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    aus outlook.com senden.

Wie deaktiviere ich den Spam Ordner oder wie leite ich alle Spam Mails an meine Inbox weiter?
  4. Suela Kastrati Win User

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

Hallo Candy
    Er kann von seinem Handy noch darauf zugreifen, Mails empfängt er jedoch nicht mehr. Auch kann er sich vom Computer aus nicht mehr anmelden, da sein Konto gesperrt wurde.
    Gruss
    Suela
  5. Karin_R Win User

wie Sicherheits-Mail-Adresse ändern ohne Acount 30 Tage lahmzulegen?

Guten Tag Onkelfritz!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie die Alternative E-Mail Adresse ändern in Ihrem Outlook.com Konto.

Allerdings gibt es da ein Mißverständnis, denn das Konto an sich wird nicht für 30 Tage gesperrt bei einer solchen Änderung. Es wird lediglich der Bereich der Sicherheitsinformationen gesperrt für diesen Zeitraum damit die Veränderung aktiv werden kann.

Mit anderen Worten, Sie werden selbstverständlich weiterhin Zugriff auf Ihre E-Mails haben.

Sollten Sie noch weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  6. Tekin-585 Win User

Häufig zuletzt verwendete Kontakte löschen

Hallo,

das Funktioniert leider nur bei der Empfänger auswahl, während man eine E-Mail schreibt. Leider tauchen immernoch die unerwünschten Email-Adresen bei der Suche auf...

Bitte um Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?: Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für...
Outlook.com 12. September 2023

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen. "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 28. Dezember 2021

E-Mail wurde gesperrt

E-Mail wurde gesperrt: Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir...
Outlook.com 21. August 2021

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

Windows 7 - Keine Anmeldung bei Outlook E-Mail-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 7 - Keine Anmeldung bei Outlook E-Mail-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich wollte heute meine E-Mails checken. Leider kann ich mich nicht einloggen, folgender Fehler wird angezeigt: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden....
Outlook.com 11. Mai 2018

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.