Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am PC funktioniert alles einwandfrei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Hermes, 18. Oktober 2023.

1. Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Am PC funktioniert alles einwandfrei

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Barbara Lohmann (inf Win User

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Es ist ein Android-Handy. Vorher hatte ich ein iphone.

Ich gehe z.B. bei 'Kalender' auf Konto hinzufügen: Nehme dort Microsoft Exchange,

gebe e-mail-Adresse und Passwort ein. Als Sicherheitstyp wählt das Handy SSL/TLS aus.

Dann gehe ich auf 'Weiter'. Es erscheint keine Verbindung zum Server.
  5. -Stormdragon- Win User

anmelden auf Iphone Microsoft office

Wen das Thema Abgeschlossen ist und du deine Antwort bekommen hast, markiere bitte die Antwort. Es hilft schlussendlich allen.
  6. DanielStein1 Win User

Ok Dankeschön für deine Hilfe !!!

dann ist mein Problem ja Gelöst warum es nicht funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Handy

Forum Datum

Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die...

Probleme --> Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die...: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt. Ich...
Microsoft Office 2. September 2024

Anmeldung mit meinem Account am Microsoft 365 App auf dem iPhone wird mit Fehler 1001...

Anmeldung mit meinem Account am Microsoft 365 App auf dem iPhone wird mit Fehler 1001...: Folgende Info wird angezeigtCorrelation Id: d0a81ec3-a12f-3642-afaf-a02928035426Timestamp: 2024-01-18T18:24:01.000ZDPTI: 1809EAEA-D5AC-461C-A117-09366257C797Error Tag: 4vlpoError Code: -42003Kann...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...: Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden
Outlook.com 1. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht: Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der E-mail-Adresse erscheint folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy: HalloIch habe mir letztens ein neues Handy zugelegt und verzweifel seit dem mit der Anmeldung des Microsoft Authenticators. Ich habe das Konto am alten Handy in der Icloud gesichert und es am...
Microsoft Office 5. Juni 2023

anmelden auf Iphone Microsoft office: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mich auf dem Iphone in zum Beispiel Word Anmelde kommt trotzdem immer ich solle mich anmelden und die Dokumente zu bearbeiten also ich kann nur Lesen oder ich...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.