Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am PC funktioniert alles einwandfrei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Hermes, 17. Oktober 2023.

1. Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Am PC funktioniert alles einwandfrei

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. Pauline R. Win User

Microsoft HUP über "Mein Office" aktivieren, funktioniert nicht.

Hallo Martin,

Office Professional Plus 2013 HUP kannst du auf zwei PCs installieren und aktivieren, auf deinem Handy kannst du dieses nicht installieren. Für die Nutzung von Office Mobile auf Android oder iPhone benötigst du ein Abonnement für Office 365. Wenn du ein
    Windows Phone hast, ist Office Mobile dort bereits integriert.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

Hallo Isabel,

Bitte bestätige, ob Du Skype oder Skype für Business benutzt? Was für eine Abonnement hast Du in Office 365?

Wenn Du Skype for Business Konto hast bist Du gleichzeitig auf dem PC und auf deinem Iphone angemeldet?

1. Du kannst die letzten Updates von deinem iOS machen.
    2. Du kannst mit 3G dein Händy verbinden.
    3. Verbinde dein Händy mit Wi-Fi.
    4. Erstelle einen neuen Profil auf deinem Händy.
    Wenn Sie Skype für Business Nachrichten in anderen Geräten senden und empfangen kannst, dann besteht nicht das Problem in deinem Konto, sondern im Gerät oder im Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Rene1112 Win User

neues Konto outlook

Guten Tag,

ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.
  6. PC-Korrekt Win User

Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

Hallo Liebes Office 365 Team,

Danke für Die Hilfe,

Ja 6 benutzer können die einträge am Handy nicht bearbeiten.

5 Android Handys 1 Iphone

Alle Kalendereinträge können über OWA bearbeitet werden.

Wenn wir den Kalendereintrag Kopieren den alten Löschen kann er auch bearbeitet werden.

Nur das Kopieren ist immer so eine Sache.

Danke noch einmal

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden - Similar Threads - Office 365 Handy

Forum Datum

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...: Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden
Outlook.com 1. Januar 2024

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?: Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden!...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Microsoft 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht: Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der E-mail-Adresse erscheint folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

anmelden auf Iphone Microsoft office

anmelden auf Iphone Microsoft office: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mich auf dem Iphone in zum Beispiel Word Anmelde kommt trotzdem immer ich solle mich anmelden und die Dokumente zu bearbeiten also ich kann nur Lesen oder ich...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab.

Office 365 läst sich nicht mehr auf dem Handy anmelden sondern stürzt ab.: Ich habe office home 365 seit zwei Jahren. Bislang funktionierte es auch auf meinem Androit handy galaxi 6. Nach der letzten Aktualisierung werden die Dateien geladen, da ich mich nicht anmelden...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android): Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten griffbereit habe. Auf meinem Android Gerät...
Microsoft Office 29. November 2017
Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.