Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI zusammen ich kann mich nicht mehr anmelden da ich das passwort vergessen und die kontowiederherstellung auch nicht klappt geklapt hat ob woll ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Kretschmann, 29. November 2023.

1. Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist

HI zusammen ich kann mich nicht mehr anmelden da ich das passwort vergessen und die kontowiederherstellung auch nicht klappt geklapt hat ob woll ich alles richtig eigegeben habe

2. Jillian_E Win User

Hotmail Konto

Hallo Andreas,

wie du es beschreibst, kannst du dich nicht zu deinem Konto anmelden da es gesperrt ist.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1
    Support)
    . Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Solltest du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG.
  3. Vlado_D Win User

Konto gesperrt

Hallo MarieBuh,

wie Du es beschreibst, kannst Du Dich nicht zu Deinem Konto anmelden da es gesperrt ist.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. mucahitbali Win User

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

https://account.microsoft.com

nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  5. Gerts-Answers Win User

Fehlermeldung bei Hizufügen eines Kontos

Hallo Walter,

Auf Grund des ständigen Versuchens wird Dein Fremdkonto längst gesperrt sein.

Versuche zunächst das Web-Interface Deines Anbieters, kannst du Dich dort anmelden? Wenn ja, wäre es einen gute Idee, dort eine Weiterleitung einzurichten, statt der Abfrage aus Outlook.com heraus.

Wenn nein, musst Du Deinen Provider kontaktieren und Dein Konto wieder freigeben lassen, ich wünsche Dir, dass das dort nicht so umständlich ist wie bei MS.

Gert
  6. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist - Similar Threads - Outlook com anmelden

Forum Datum

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto: Microsoft hat plötzlich mein Outlook Konto gesperrt. Ich habe seit Jahren eine neue Telefonnummer, der Sicherheitscode wurde nicht akzeptiert, die Fragen habe ich so gut ich es wusste beantwortet,...
Outlook.com 15. Dezember 2024

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Outlook Konto wurde gesperrt, Zusendung eines Prüfcodes per SMS nicht möglich, andere Methode auswählen nicht möglich.
Outlook.com 30. November 2024

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich: Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung...
Outlook.com 18. Juli 2024

Anmeldung Outlook gesperrt

Anmeldung Outlook gesperrt: Hi, mein Name ist Alexandra Cüppers. Ich schreibe Ihnen über meine neuere, zweite Email von Outlook, da ich mich mit meiner ersten, wichtigeren Email Adresse nicht mehr anmelden kann. Ich wurde...
Outlook.com 9. März 2024

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?: Hallo, Mein Name ist Linus Urwyler und ich habe ein Problem mit meinem alten Schulkonto. Ich dachte, dass ich mich von allem abgemeldet habe, dass mit dem Konto verknüpft ist aber ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Konto ist für Anmeldung gesperrt

Konto ist für Anmeldung gesperrt: Hallo, ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt. Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto wiederherstellen, allerdings erhalte ich keine Email...
Outlook.com 5. März 2017
Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.