Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden es steht: too many objects Open error

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden es steht: too many objects Open error im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr in meinen email Account hinein weil es kommt immer die Meldung too many objects Open error. Wie kann ich das Problem lösen? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa _820, 24. Januar 2024.

1. Lisa _820
    Lisa _820 Gast

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden es steht: too many objects Open error

Ich komme nicht mehr in meinen email Account hinein weil es kommt immer die Meldung too many objects Open error. Wie kann ich das Problem lösen? Ich kenne mich nicht gut aus mit Computern

2. Andreas Thehos Win User

Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt

Hallo,

warst Du schon hier?
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb676486.aspx

Ist zwar 2007, das Problem kann aber auch in 2010 auftreten.

Sind Drittanbieteranwendungen aktiv? Es steht dort der Hinweis: "Some third-party applications keep objects open for long periods of time or open many objects concurrently." Dies belastet den Server ebenfalls.

Setze mal die Suche auf Englisch fort. Ich hatte recht viele Treffer.

Beste Grüße

Andreas
  3. Nicole 2010 Win User

Excel: Flash Fill not exact

Hi Elise,

Many thanks for your quick reply.

I thought as much. Thank your for sending me the formula too. :)

Kind regards,

Nicole
  4. AntoninoD'Amico2 Win User

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

Ich habe alle Adressen neu erfasst und ein Massenmail zum Test verschicken. Installiert ist Office 2016.

Jetzt bekomme folgende Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test Mail TCS Vorstand

Gesendet am: 20.02.2019 16:11

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

xyz am 20.02.2019 16:11