Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Mail Accounts. bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte ich mich auf Outlook anmelden, habe aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yasmin Kesen, 20. Mai 2025 um 08:02 Uhr.

1. Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt

Ich habe zwei Mail Accounts. bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte ich mich auf Outlook anmelden, habe aber meine Telefonnummer geändert, da ich eine neue habe. Jedoch bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich mich nicht anmelden, aufgrund gesperrtes Konto. Auch beim Authentifikator App kann ich mich nicht anmelden. Dort ist noch meine alte Nummer noch drauf: 076 330 46 33. Meine neue Nummer lautet: 076 844 16 12. Wie Weiter?

2. Alexander1_2_3 Win User

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Hallo,

also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

3. MDS.21 Win User

Hotmail-Posteingang gelöscht nach Umstellung auf Outlook.com

Außerdem stellt sich die Frage: wie wird Inaktivität defioniert, d.h. wie lange dauert es, bis ein Konto als inaktiv klassifiziert wird? Sprich: was für eine Frist hat man seit dem letzten Anmelden bis ein Konto gesperrt wird?
    Wenn Sie sich mehr als 365 Tage nicht bei einem Outlook.com-Konto angemeldet haben, ist das Konto nicht mehr aktiv. Dasselbe gilt, wenn Sie sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Kontoeröffnung nicht mindestens einmal anmelden. Wenn ein Konto inaktiv wird,
    werden alle E-Mails, Ordner und Kontakte gelöscht. Eingehende Nachrichten werden als unzustellbar an den Absender zurückgesendet.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account

Der zitierte Passus ist nicht wertend gemeint, sondern dient nur als Info.
  4. Peter.Star Win User

hotmail

Hallo,

Hotmail? Welches Hotmail? Ich kenne nur outlook.com. Aber dies nur nebenbei.

Mit deinem Verhalten provozierst du doch erst diese Sicherheitsabfragen. Wenn du dich von fremden Rechnern anmeldest ist dies für das System ein Angriff auf dein Konto. Es wird eine Bestätigung erwartet ob der Rechner vertrauenswürdig ist oder ob du selber
    die Tätigkeit vorgenommen hast.

Für die Anmeldung von fremden Rechnern gibt es den Einmalcode den man sich per SMS zusenden lassen kann.

Du solltest dringend deinen Account überprüfen und deine Sicherheitsinfos anpassen, sonst ist dein Konto sehr schnell gesperrt. In den Wikis findest du Anleitungen dazu.

Eine weitere Möglichkeit wäre die outlook.com-App auf deinem Smartphone zu installieren, dann hast du deine Mails immer in der Tasche.

Gruß

Peter
  5. Jillian_E Win User

Hotmail Konto

Hallo Andreas,

wie du es beschreibst, kannst du dich nicht zu deinem Konto anmelden da es gesperrt ist.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1
    Support)
    . Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Solltest du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG.
  6. doc no Win User

Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

Hallo Elena,

nun kam eben die Benachrichtigung über Deinen Eintrag genau auch nicht an.

Ja, wenn ich den Link http://mail.live.com anklicke öffnet sich mein ganzer outlook.com account mit allen E-Mails. Meine E-Mail Adresse zum Anmelden
    die ich bei MS hinterlegt habe und mit der ich mich hierbei oder auch an meinem PC anmelde ist aber keine Adresse von Microsoft, sondern von meiner eigenen Domain.

In diesem outlook.com account habe ich Mailadressen verbunden von meiner eigenen Domain, Bluewin, GMX und Yahoo.

Es ist egal an welche dieser Adressen eine Mail gesandt wird, es kann mitunter sehr lange dauern bis die eingegangene Mail angezeigt wird.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt - Similar Threads - Outlook com anmelden

Forum Datum

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Mir geht das genauso wie einigen hier mit gesperrten Outlook und es nervt einfach nur noch das es so kompliziert ist sein eigenen Account wieder freizuschalten und je mehr man es versucht und umso...
Outlook.com 12. Mai 2024

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com 25. April 2024

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt: Guten Tag,ich kann mich über den Browser bei Outlook.com anmelden. Jetzt habe ich versucht mein Postfach über Apple Mail in iOS abzurufen, nur schlägt die Einrichtung nach Eingabe meiner Daten...
Outlook.com 30. Januar 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022
Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.