Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hey ich versuche seit mehr als 4 Monaten mein Email wiederherzustellen ist es geht eig. einfacher wenn ich der Alter Nummer noch im Besitz habe was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Houssam Chamas, 11. August 2023.

1. Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...

hey ich versuche seit mehr als 4 Monaten mein Email wiederherzustellen ist es geht eig. einfacher wenn ich der Alter Nummer noch im Besitz habe was leider nicht der Fall ist so ich sollte ein Formular ausfüllen um mein Konto wiederherstellen zu Können wo der Automatische support direct feststellt dass ich nicht der Richtiger Besitzer bin des Konto und das Stimmt nicht . so ich brauche dringend Hilfe da ich . wenn es möglisch ist ein Nicht maschinelles Prüfung sonder ein Prüfung durch ein Menschen der Mich kontaktiert um mich zu helfen wieder der Zugriffe auf mein Email zu haben .

2. Uli_H Win User

Meine alten hotmail-Nachrichten

Hallo Klotzer56,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie sagen, Sie können nicht mehr auf Ihr altes Hotmailkonto zugreifen.

Können Sie uns zum besseren Verständnis mitteilen, ob Sie sich auf dem alten Hotmail-Konto nicht mehr auf
    outlook.com anmelden können, oder ob Sie meinen, dass Sie nach der Umstellung auf Outlook.com nicht mehr auf Ihre im Hotmail-Konto hinterlegten Kontakte und Emails zugreifen können, wohl aber Zugriff auf das
    Konto haben?

Im letzteren Fall antworten Sie bitte auf die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe und teilen Sie uns die Kontodaten mit. Bitte klicken Sie auf den roten Link oberhalb dieser Antwort, um die Nachricht zu öffnen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  4. Christian_Mys Win User

Benachrichtigung über e-mail-Eingänge erwünscht

Hallo Claudia,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ich vermute, Sie meinen den (nicht mehr vorhandenen)Messenger, über den Sie direkt Zugriff auf Ihren Posteingang hatten.

Wenn Sie Outlook.com an Ihre Taskleiste anheften, oder einen Shortcut zum Anmeldebildschirm von Outlook.com (einfach zu Outlook.com navigieren und anschließend die Adresszeile auf den Desktop ziehen) erstellen, so werden Sie sich genauso einfach anmelden
    können. Sie müssen das Symbol in der Taskleiste oder den Shortcut nur anzuklicken und Ihre Daten einzugeben und schon haben Sie Zugriff auf Ihren Posteingang.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  5. hn3k7 Win User

Altes Konto mit neuem verknüpft. Jetzt kein Zugriff mehr auf alte E-Mails

soweit ist alles korrekt eingestellt. fehlermeldungen kriege ich keine.

mein altes konto (@live.de) wurde mit dem neuen konto (@outlook.com) verknüpft (als alias)

unter dem live.de konto (bei dem viele mails in verschieden unterordnern gespeichert sind) kann ich mich nicht mehr anmelden, nur noch unter dem outlook.com konto
  6. G1940B Win User

Kontakte und Ordner importieren

Guten Abend Roland,

geht nicht, gibts nicht sage ich immer, aber es ist so. Ich möchte sonst nichts als meine Kontakte von meiner alten Adresse Hotmail.com

zu Outlook.com exportieren. Seit ich Outlook.com angelegt habe, kann ich mich nicht mehr bei Hotmail.com anmelden, obwohl meine

Hotmail- Adresse bis zum Tag X funkioniert hat.

Danke Trotzdem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte... - Similar Threads - Outlook com anmelden

Forum Datum

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese E-Mail Adresse leider nicht mehr und der Account...
Outlook.com 21. April 2025

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Apps 24. September 2024

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...

Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto anmelden, da ich keinen Zugriff auf meine alte...: Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort...
Games und Spiele 24. September 2024

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
Outlook.com 29. März 2021

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.